tanken in ds2 (Dark Souls 2)

Hallo ich bin lvl 180 und habe als krieger gespielt . Pve mäßig kam ich sehr gut zurecht ich habe die komplette alte ritterrüstung +10, draenglic schwert +5 und das erzdraken großschild (glaube das heißt so) nun im pvp hab ich ziemlich oft auf die schnauze bekommen weil die gegner oft irgendwelche geheimwaffen hatten wie mächtige zauber die mich one hitten also kann mir einer sagen was ich dagegen tun kann? Hab genug seelemgefässe um parr mal umzuskillen . Könnt ihr mir einen guten build sagen für mein lvl? Ich wäre auch an einem magier/nahkämpfer hybriden interressiert. Sagt mir wie ich skillen soll am besten danke :)

Frage gestellt am 27. April 2014 um 19:39 von jacksparrow97

4 Antworten

...du weist in etwa was du willst? Na dann los. Mach einfach und probier aus.
Es gibt zu viele Möglichkeiten um dir EINE zu empfehlen.
Denk dir deinen Teil. Sei kreativ^^

Rumzuturtlen funktioniert im PvP nur noch ... begrenzt... weil garantierter Guardbreak einen ganz schnell zu toast macht...

Antwort #1, 27. April 2014 um 22:21 von derschueler

Macht es denn sinn wenn ich als nahkämpfer ohne jegliche zauber rumlaufe? Oder sollte ich parr punkte in zauberei usw investieren?

Antwort #2, 27. April 2014 um 23:02 von jacksparrow97

Alles ne Frage wie du spielen willst.
Mittel zum Fernkampf sind toll... aber es gibt auch Bögen/Armbrüste.

Mach wie gesagt was du willst und probier aus.

Antwort #3, 27. April 2014 um 23:27 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Allerdings musst du auch Wege finden um genug einzustecken besonders in Sachen Zauber ansonsten ist der Spielspaß schnell weg schätze ich. Schild mit Bedacht aussuchen. ;)

Antwort #4, 28. April 2014 um 08:45 von RoyalBEEEF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)