Zeitüberschreitung (GTA 5)

Immer wenn ich GTA O spielen will steht da ''Zeitüberschreitung'' egal ob Solositzung, per Einladung oder was auch immer. Was kann ich tun damit GTA O funktioniert?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. April 2014 um 21:09 von G1T3A

4 Antworten

das hatte ich ch nur das ich mich irgendwie immer automatisch abgemeldet habe

trenn mal deine ps3 komplettt vom strom und dann teste es mal wieder so hat es bei mir geklappt :)

Antwort #1, 27. April 2014 um 23:00 von Genervter-spieler

Hatte heute das gleiche Problem. :/

Da will man den generische Rotz nach langer Zeit mal wieder zocken und dann sowas. :(

Naja, im Prinzip habe ich den fehlerbehafteten GTAO-Müll eh schon längst abgeschrieben gehabt, nun ises aber endgültig.

Meine ... Geduld ... ist ... nun ... endgültig ... am ... Ende. ^^

Irgendwann ist dann halt auch mal gut, ne. Zumal R* nun wahrlich lange genug Zeit hatte, den Rotz mal anständig zum Laufen zu bringen. Anständigen Nachschub-Content gab es bis heute ebenfalls nicht, wenn ich das richtig verfolgt habe. Die meist generisch ablaufenden Mini-Missiönchen sind primitiv und stumpf wie eh und je. Mit sowas kann man mich nicht mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Einem 13 jährigen Bub mag das Ganze ja vlt. egal sein, der ist i.d.R. eh nur auf billige Kills aus, aber mir ... ist ... das ... eben ... NICHT ... egal!

Meine Geduld ist nun endgültig am Ende.

Bye Leute, es war nett mit euch. ^^

Isch abe fertisch!

Over & Out

Antwort #2, 27. April 2014 um 23:31 von Mr__X

Versuch mal bitte deinen PSN Account vom Socialclub zu trennen. Das tust du indem du dich im Club anmeldest. Nun siehst du links eine Box mit deinen verknüpften Konten. Klicke nun oben auf "verwalten" um die Verknüpfung aufzuheben. Versuche danach erneut GTA Online zu betreten.

Antwort #3, 28. April 2014 um 12:35 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke für eure Antworen. :) (Die haben sehr geholfen)

@Mr__X kann ich verstehen.

Antwort #4, 30. April 2014 um 21:22 von G1T3A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link