Goldene Sachen (New Leaf)

So.. Ich habe die Stadt meiner kleinen Schwseter versehntlich gelöscht, als ich den Character löschen wollte den meine Schwester mit meinem Namen gemacht hat.(Ich wollte nicht,dass da mein Name drauf steht)Davor wusste ich nicht, dass alles dann gelöscht wird.So jetzt wollte ich wissen ob es eine Möglihkeit gibt alles wiederherustellen.Habe schon YouTube Videos und so gekukt aber leider nichts gefunden. Ich habe jetzt schlechtes Gewissen darüber denn sie hat es ja Monate lang gespielt. Jetzt verlangt sie vo mir auch noch,das ich alles zurück erspiele.Ich habe ja nie das Spiel gespielt. Sie meinte auch sie würde sich über Goldene Angel und paar anderen Gold Sachen freuen und da ich ja diese YouTube Videos gekukt habem habe ich auch mal was vom klonen gehört. So nun ist meine Frage :
Kann irgentjemand meiner kleinen Schwester Goldene Angeln und so klonen ? Danke im vorraus und ich hoffe es ist nicht zu viel verlang.
Bevor ich es vergesse, hier ist ihr Freundescode : 3351-4121-2471

Mfg
NeedHelpYooo

Frage gestellt am 27. April 2014 um 21:22 von NeedHelpYooo

10 Antworten

Das mit dem Klonen würde ich an deiner Stelle mal ganz schnell wieder vergessen! Das macht das Spiel kaputt wenn du nur einen kleinen Fehler machst! Meistens kanst du das Spiel dann wegschmeißen. Das habe ich früher auch immer gemacht und es bereut. Ich musste ein komplett neues Spiel kaufen! Schau mal hier:http://www.acnewleaf.de/guides/ da findest du bestimmt alles was du wissen willst.(wie mann die werkzeuge bekommt,alle läden golmöbel usw) Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen!
LG

Antwort #1, 27. April 2014 um 21:29 von gelöschter User

Jetzt kommt die Mitleidstour...

Antwort #2, 27. April 2014 um 21:30 von salia24

Mir war nicht bewusst, dass sowas passieren kann.. Aber trotzdem danke maxelina von der Warnung und dem Link.Der hat geholfen :).
Und salia24 solange es nichts mit meiner Frage zu tuhen hat musst du mich nicht hier nerfen und so was schreiben. Wenn du schon so eine Meinung hast, dann behalte es wenigstens für dich. Ich hasse solche Leute einfach. Sorry ist halt so. Und an die anderen, ihr braucht nicht mehr zu antworten, denn maxelinas Antwort reichte schon.

Mfg
NeedHelpYooo

Antwort #3, 27. April 2014 um 21:52 von NeedHelpYooo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Meine Meinung behalte ich nicht für mich. Tut mir leid, aber hier gibt es genug Schnorrer, die mit allen Mitteln versuchen an Goldwerkzeuge usw. zu kommen. Wenn du nicht so bist, ziehe den Schuh nicht an und rege dich nicht auf. So einfach ist das.
VG, Salia

Antwort #4, 27. April 2014 um 22:08 von salia24

Ausserdem kannst du eine Stadt nicht versehentlich löschen, da Melinda mehrmals nachfragt, ob du dir sicher bist. Es sei denn, man liest nicht richtig...

Antwort #5, 27. April 2014 um 22:15 von salia24

Da gebe ich der Salia24 voll recht,
aus Versehen kann man keine Stadt löschen !
Außerdem fällt die Frage nach den Goldwerkzeugen auf... ^^

Antwort #6, 27. April 2014 um 22:27 von Reggi59

@NeedHelpYooo
Nee danke, 13 möchte ich sicher nicht noch mal sein, denn als ich so alt war gab es solche schönen Spiele wie AC überhaupt noch nicht.
Und wo steht denn geschrieben daß es ein Spiel nur für Kinder ist ?

Allerdings akzeptiere ich deine Antwort und wünsche dir noch eine schöne Woche.

Antwort #7, 28. April 2014 um 09:37 von Reggi59

...ups, hier wurde wohl gerade deine letzte Antwort gelöscht, NeedHelp ;)

Antwort #8, 28. April 2014 um 09:39 von Reggi59

naja NeedHelpYooo freut mich das ich helfen konnte. ;)

Antwort #9, 28. April 2014 um 15:38 von gelöschter User

*Lachflash*
Ich bin 23 und spiele noch pokemon, was eigentlich für Kinder gedacht war xD

Schreiben kannst du auch nicht, sonst würdest du "Nerven" mit v schreiben xD

Und "versehentlich" passiert schonmal garnichts, da man den Charakter des Bürgermeisters nicht löschen kann, ohne die komplette Stadt zu löschen. Erst informieren, dann Quatsch behaupten bitte^^

Antwort #10, 30. April 2014 um 09:24 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)