Hilfe bei der Magiergilde (Oblivion)

Ich hab ausversehen ein Mitglied der Magiergilde getötet. In der geheimen Universität hat mir einer gesagt der einzigste Weg wieder in die Magiergilde zu kommen ist, 10 Deadraherzen und 10 Vampierstaub zu finden. die Deadraherzen hab ich schon, aber ich find den Vampierstaub nicht. Wo find ich den? Kann mir bitte jemand helfen.

Frage gestellt am 07. August 2008 um 13:44 von Falke007

9 Antworten

musst halt eben vampire besiegen...kann man auslöschen bei einem magierquest...azuras schrein quest...und sonst in manchen höhlen...

Antwort #1, 07. August 2008 um 14:22 von Yunsung

Trete dem orden des tugendhaften Blutes bei.
Da muss man dauernd Vampire erledigen.

Antwort #2, 07. August 2008 um 15:06 von gelöschter User

Hm? Egtl. nur einen. Und wo man mehr findet sagen die auch ned.


Festung Carmala; S von Chorrol zB...

Antwort #3, 07. August 2008 um 21:44 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
doch in der höhle bei der quest sind schon ziemlich viele
also azura quest + den orden und du kommst massig hin

Antwort #4, 07. August 2008 um 22:29 von Oblivionnoob

geh in die blutkrusten höhle, da gibts vampire ^^

Antwort #5, 08. August 2008 um 12:51 von theelderscrollsoblivion

ja die iss ja bei dem magierquest...

Antwort #6, 08. August 2008 um 13:24 von Yunsung

trotzdem kann man da reingehen und die vampiere killen, lol

Antwort #7, 09. August 2008 um 12:08 von theelderscrollsoblivion

xD...hass ja recht

Antwort #8, 09. August 2008 um 12:40 von Yunsung

Ich habe jetzt 10 Vampierstaub, aber der eine von der geheimen Universität sagt immer noch, dass ich erst wieder kommen soll, wenn ich alle Zutaten habe.

Antwort #9, 10. August 2008 um 20:01 von Falke007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link