dlc frage (Borderlands 2)

kommen alle dlcs drin vor? oder werden welche ausgelassen?

Frage gestellt am 27. April 2014 um 23:59 von klomarvin

9 Antworten

Nein, alle DLCs werden bereits von anfang an erhältlich und auch im Bundle enthalten sein.

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 18:15 von MonsterHunter333

ich habe gelesen das dlc sir hammerlock und tiny tina drachenfestung nicht dabei sind.

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 20:08 von klomarvin

Link?

Habe bisher nur gelesen dass alle DLCs verfügbar sein sollen.

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 19:49 von MonsterHunter333

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
googeln.

Antwort #4, 08. Mai 2014 um 01:20 von klomarvin

Kann jemand mal reinschreiben was enthalten ist? Ich meine ein paar Kopfgeldjäger Missionen fehlen.

Antwort #5, 08. Mai 2014 um 14:49 von pokestarwarsfreak

Gefunden: “Borderlands 2″ für die PS Vita bringt neben dem Hauptspiel auch die sechs Download-Erweiterungen “Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty”, “Mr. Torgue’s Campaign of Carnage”, “Psycho Character Class”, “Mechromancer Character Class” sowie das “Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 1″ und das “Collector’s Edition Pack” mit sich.

Antwort #6, 08. Mai 2014 um 14:54 von pokestarwarsfreak

ah was

Antwort #7, 08. Mai 2014 um 17:52 von klomarvin

Habe Boderlands 2 für die Vita. Die DLCs Sir Hammerlock und Tiny Tina sind nicht enthalten, aber laut den Trophys werden die anscheinend noch nachgereicht. Wer es sich kauft, sollte aber mindestens um die 1,8GB an freiem Speicher auf einer Karte noch frei haben, für die beiden DLCs Captain Scarlett und Mr. Torgue.
Ist momentan aber noch etwas buggy, stürzt gerne mal ab und an ab.

Antwort #8, 29. Mai 2014 um 23:06 von JumpingRaver

ja ich dachte im flugmodus gehen die störungen weg.da muss ein patch raus kommen noch.

Antwort #9, 31. Mai 2014 um 15:34 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)