C.S. Liki später betreten (FF X)

Mahlzeit,

auf diesem Schiff gibts ja einiges das man verpassen kann... Lexika und (und das finde ich noch schlimmer) ein Sphäroid den man für das letzte Limit von Auron braucht !
aber... kann man das irgendwie nachher holen ?
Ich brech ins Essen wenn ich jetzt (kurz vor Sin mit schon 4 fertigen Solaris-Waffen und ganz schön weit in der Monsterfarm) wieder vorne anfangen muss weil ich dieses Limit nicht mehr bekommen kann ... wollte schon mal gern 100% erreichen, die Lexika kann ich ja mithilfe eines anderen Spielstandes und den Lexikon-Sphäroiden verbinden und so komplettieren...

Frage gestellt am 28. April 2014 um 11:13 von Gsus

6 Antworten

Meiner Erinnerung nach findet man sowohl das Lexikon, als auch den Jekkt-Sphäroiden erst später und nicht beim ersten Besuch der C.S. Liki. Beim Sphäroiden ist es 100% sicher, weil die erst nach dem Sieg über die Sphäromasse auftauchen. Beim Lexikon weiß ichs halt nicht mehr.
Beides kriegst auch später noch.

Antwort #1, 28. April 2014 um 12:55 von Zalunion

Du kannst auf die C.S. Liki zurückkehren, indem du in Besaid oder Kilika mit der Person am Schiff sprichst.
Der Sphäroid befindet sich auf der Brücke und lässt sich ganz normal aufsammeln.
Das Lexikon findest du allerdings nicht (!) mehr dort, sondern in der Sanubia-Wüste. Soweit ich weiß dort, wo du damals auf Wakka gestoßen bist.
Nebenbei: Solltest du am Macalania-See Clasko dazu geraten haben, Chocobo-Pfleger zu werden, erhälst auf der C.S. Liki von ihm einen Freund-Späroiden.

MfG Jonas414

Antwort #2, 28. April 2014 um 13:14 von Jonas414

Ja wunderbardas kklappt :-)

Leider nicht mit dem Buch... Denn ich komme nicht in den maschinenraum :-( da kann man nur schlafen und ist dann direkt in kilika... Schade... Ein einziges Buch fehlt :-(

Antwort #3, 28. April 2014 um 23:01 von Gsus

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich hab doch geschrieben, dass du das Al-Bhed-Lexikon in der Sanubia-Wüste findest. :-/
Bis auf die Lexika 19-22 kann man nämlich alle nachholen.

MfG Jonas414

Antwort #4, 28. April 2014 um 23:41 von Jonas414

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) stimmt... Vielen lieben Dank :-)

Antwort #5, 28. April 2014 um 23:56 von Gsus

Danke für die Berichtigung Jonas414 :). War mir beim Lexikon wie erwähnt unsicher.

Antwort #6, 29. April 2014 um 00:56 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)