Auftauchende Blöcke? (Minecraft)

Hey,
in letzter Zeit tauchen bei mir manchmal einfach so Blöcke auf, die ich nicht gesetzt habe, und da ich Peaceful im Creative bin kann auch kein Enderman das gemacht haben oder.
Wenn ich ein Haus gebaut hab, also die 4 Außenwände, die erste Decke, dann der zweite Stock etc und dann wieder nach ganz unten zum Einrichten bin, stand da auf einmal ein Block, vom Punkt aus gesehen, an dem die Sonne untergeht rechts oben etwa 1-2 Blöcke von rechter und "oberer" Wand entfernt.
Das Haus war hauptsächlich aus Fichtenholzbrettern, und daraus war auch der eine Block. Das fast Gleiche passierte etwa ne Woche zuvor, das einzig andere war, dass das Haus hauptsächlich aus Eichenholzbrettern war, wie der aufgetauchte Block - auch eig an der gleichen Stelle im Haus.
Das war gestern das zweite Mal, und da ich eig bevor ich weitermach immer kontrolliere, ob ich einen Block aus Versehen gesetzt hab, kann ich es ja nich gewesen sein.
Ich gehe auch mal nicht davon aus, dass es Herobrine oder dieser DebugMob ist, von dem hier und da die Rede ist.
Ist das vielleicht ein Bug oder so?^^
Thx schonmal :)

Frage gestellt am 28. April 2014 um 15:17 von FinalFantasy7

2 Antworten

Ich habe nichts gegen lange Texte, dennoch hab ich das nicht durchgelesen xD


Entweder du hast ausversehen selber einen Block platziert ohne es mitzukommen oder es ist nur ein Bug.

Keine sorgen wegen Herobrine oder deinem DebugMob.

Mfg IYD / N1ghty

Antwort #1, 29. April 2014 um 02:18 von ImYourDeath

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also wie oben iwo stand, da ich eig immer kontrolliere, bevor ich weiterbaue, ob iwo was vergessen wurde oder eben ein block falsch sitzt, kann ich es nicht gewesen sein.
also vermutlich nur ein bug? oke hoffe es bleibt dann bei so wenig blöcken :D
Danke :)

Antwort #2, 29. April 2014 um 12:59 von FinalFantasy7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)