2 Aktien gleichzeitig handeln ? (Anno 2070 - Die Tiefsee)

Die friedliche Inselübernahme durch Aktien ist gegen Thor Strindberg eine seh effiziennte Kriegsführung. Aber wenn ich mehr al s1 Insel komplett besitze, kann ich sie nicht gleichzeitig kaaufen, sondern muss dann noch 10 Minuten bis zum nächsten mal warten. Gibt es ein Item mit dem man diese 10 Minuten einmalig überspringen kann, sodass ich sofort 2 Inseln kaufen kann ?

Frage gestellt am 28. April 2014 um 15:31 von jonny_007

2 Antworten

hat sich erledigt, Thor Strindberg existiert nicht mehr :) Gibt es eigentlich beim besiegen einen Unterschied auf normal und Schwer ? Ich habe ihn nur auf normal besiegt, bei Hector kriegt man ja bei Schwer die Farbe Rot.

Antwort #1, 29. April 2014 um 22:19 von jonny_007

Ich glaube bei Strinberg bekommt man keine Auszeichnung. Bei Normal/Mittel/Schwer ist nur der Unterschied, dass er mehr Schiffe herstellt, schneller Expandiert und im Gesamten Agressiver ist. Für deine Frage oben: Es gibt kein solches Item! Du musst immer den Cooldown abwarten. Aber wenn du die Aktienmehrheit hast und die Insel übernimmst, erklärt er dir automatisch den Krieg.

Antwort #2, 07. August 2014 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070 - Die Tiefsee

Anno 2070 - Die Tiefsee

Anno 2070 - Die Tiefsee spieletipps meint: Anno 2070 - Die Tiefsee ist ein Unterwasser-Eldorado für versierte Warenketten-Manager und alle, die von Anno 2070 nicht genug bekommen. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 - Die Tiefsee (Übersicht)