Zu Weit? (Dark Souls)

Also ich hab gerade die Gargoyls besiegt und bin dann über den Friedhof seitlich die Treppen runter in die Katakomben und habe dort das erste Leuchtfeuer enzündet. Ich hatte keine Probleme mit den Skeleten also bin ich davon ausgegangen dass, das der richtige Weg sei und bin weitergegangen. Irgendwann ganz tief kam dann der Boss mitg dem Namen Feuerrat (keine Ahnung ob man den so schreibt). Schon nach den zweiten Versuch hab ich den geschafft also bin ich weiterhin davon ausgegangen dass, das der richtige Weg sei. Dann bin ich die Leiter an der Seite hoch und in Richtung Grab der Riesen gegangen. Dort habe ich das nächste Leuchtfeuer aktiviert. Ein wenig später kam noch ein Leuchtfeuer das ich natürlich auch aktiviert habe. Zu dem Zeitpunkt war ich mir nicht mehr ganz so sicher da die Gegner deutlich stärker waren. Trotzallem habe ich es geschafft aus der dunklen Höhle zu kommen und da ist dann so ein Orangener Neben durch den ich noch nicht durch kann. So jetzt meine Frage ist das der richtige Weg? Wenn ja wie komm ich durch den Orangenen Nebel? Danke im Vorraus und entschuldigung für den langen Text.

Frage gestellt am 28. April 2014 um 16:08 von sergio98

7 Antworten

Das ist nicht der richtige Weg, der Orangene Nebel wird erst später im spiel verschwinden und du wirst sein Verschwinden auch durch eine Cutscene mitbekommen.
Der richtige Weg wäre gewesen vor der Kirche in Undead Parish den Schlüssel mitzunehmen und dann durch die Tür an der Brücke mit dem Hellkite Drake zu gehen. (die verschlossene Tür nahe dem Ort an dem du Solaire findest.)
Viel Spass bei deinem Weg raus ... aber wenn du soweit gekommen bist sollte der weg zurück ja nicht allzu problematisch sein ;)

Antwort #1, 28. April 2014 um 16:45 von Schattenmensch

Aber komme ich wircklich da raus da man ja beim Boss Feuerrat (weis immernochnicht ob det so geschrieben wird) ja runterspringt und da hab ich keine Leiter mehr hoch gefunden? Aber trotzdem danke für die Antwort.

Antwort #2, 28. April 2014 um 16:51 von sergio98

Es gibt eine Leiter mit der du wieder nach oben auf den Bossraum von Pinwheel (oder eben Feuerrad im deutschen) kommst, allerdings ist die nicht ganz einfach zu finden. Von dort oben gibt es dann auch wieder einen Weg zurück in die Catacombs. Viel Spass beim Suchen ;)

Antwort #3, 28. April 2014 um 17:17 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ok vielen dank

Antwort #4, 28. April 2014 um 17:20 von sergio98

Entschuldigung aber wo genau ist beim bossraum der ausgang stehe gerade drin und finde nix :(

Antwort #5, 28. April 2014 um 17:53 von sergio98

Ok hat sich erledigt und nochmals danke :)

Antwort #6, 28. April 2014 um 18:19 von sergio98

Jaaaaaaaaaaaaa endlich geschafft :D

Antwort #7, 28. April 2014 um 18:52 von sergio98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)