"Keine Krazer" Trophäe (Sonic Generations)

Ist es eigentlich möglich diese Trophäe zu bekommen. Allein habe ich jetzt schon über 70 Leben verschwendet. Hat jemand Tipps, wie ich sie bekommen kann? Und was zählt überhaupt als Treffer?

Danke im Voraus! PS: Ich habe bis jetzt noch kein Deutsches Tutorial gefunden. Ist ja auch irgendwie klar, dass das nur Japanische Super-Pros schaffen. Wenn ich die hätte, dann hätte ich auch die Platin-Trophäe(meine erste).

Frage gestellt am 28. April 2014 um 16:45 von Superplayer002

2 Antworten

Ja, es ist möglich.
Aber man muss einen perfekten Lauf hinlegen, kein Lasertreffer, keine Projektile und keine Kollisionen (aber Zeitverlangsamungen sind erlaubt)! Hier habe ich vor 2 Jahren mal eine Vorgehensweise zusammengeschrieben:

/ps3/sonic-generations...

Sie bezieht sich aber nur darauf, den Time Eater generell besiegen zu können, deswegen noch 2 Ergänzungen:

1. Versuche, nur mit Modern Sonic Treffer zu erzielen, ich weiß bis heute nicht, wie ich mit Classic Sonic dem Angriff in der Nähe des Time Eaters ohne Kratzer überlebt.
2. Wenn der Time Eater seinen Laser einsetzt, wechsle zu dem Sonic, den der laser nicht erreichen kann und warte ab, bis er den Angriff einstellt.

Ist schon extrem lange her, aber ich denke, das müsste klappen.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 29. April 2014 um 17:32 von ozean

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
Danke, hab's geschafft! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !Es ist aber auch schwer. Ich musste immer wieder neue Leben holen. In diesem Spiel gibt es keinen einzigen 1 UP Trick! ! !https://www.google.de/#q=sonic+generations+ps3+... Dann verliert man bei Neustart auch noch ein Leben. Dann bekommt man für 100 Ringe nur 1 mal 1 Leben. D.h. Wenn man alle Ringe verliert bekommt man für 100 Ringe kein Leben mehr. Nur noch für 200, 300 usw. Aber trotzdem habe ich es geschafft!

Antwort #2, 01. Mai 2014 um 16:41 von Superplayer002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)