Tausche Shinys (Pokemon Y)

1.Gen Shinys:
Tragosso
Kleinstein
Nidoqueen
Myrapla
Abra
Eletek
Tangela
Rihorn
Evoli
Golbat
Glurak
Aquana
Rizeros
Porygon
Entoron
Magmar
Onix
Garados
Karpador
Fukano
Safcon

2.Gen Shinys:
Larvitar
Magby
Scherox
Sniebel
Scherox
Skorgla (6*31dv)
Hubelupf
Traunfugil
Ariados
Marill
Elekid
Porygon2

3.Gen Shinys:
Kanivahna
Palimpalim
Guarfevoir
Metagross
Libelldra
Zwirrlicht
Zwirrklop
Voltenso

4.Gen Shinys:
Magbrant
Impoleon
Panferno
Elevoltek
Porygon-Z
Staravia
Galagladi

5.Gen Shinys:
Gladiantri
Echnatoll
Lichtel
Kiesling
Geronimatz
Zorua
Skallyk
Aeropteryx
Caesurio
Trikephalo
Kronjuwild

6.Gen Shinys:
Froxy (4*31dv)
Parfi
Flauschling
Monagoras
Viscogon
Pandagro

Bietet einfach mal was an suche aber vorrallem 6.Gen Shinys und schreibt mir am besten eine PN und ich tausche 6Gen shinys NUR gegen 6.Gen shinys

Frage gestellt am 28. April 2014 um 17:39 von Bouwipu

3 Antworten

Ne blöde Frage aber tauscht du mein Shiny Liebiskus gegen dein Shiny Glurak? :D

Antwort #1, 28. April 2014 um 20:19 von Wollikosi3D

Brauchst du Shiny Hunduster oder shiny Brutalanda? Wenn ja ich brauche ein Shiny Voltenso. Mein FC: 0731-6178-5310

Antwort #2, 28. April 2014 um 20:50 von Teddy112

ich kann dir Für Shiny Evoli ein Dialga Geben

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 14:42 von Glurakthecool

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)