Lohnt es sich BO1 jetz noch zu kaufen? (Black Ops)

Moin zusammen,

in letzter Zeit bin ich von den meisten Shootern (BF4 vor allem) einfach extrem enttäuscht worden und suche eine Alternative für zwischen durch. Ich hat BO1 damals für XBox und würds mir günstig fürn PC holen. Deshalb die Frage: gibt es noch Leute dies zocken und wie oft trifft man auf Hacker?

Frage gestellt am 28. April 2014 um 17:40 von Natharon

2 Antworten

Also ich habe es mir vor kurzem auch geholt, da mich die momentanen Shooter echt schocken und das auf sehr negative Art und Weise.

Habe mir deswegen nun auch BO geholt und es gibt auf jedenfall noch mehr als genug Spieler. Ich persöhnlich spiele nur TDM auf normal und hc. Ohne die Kartenpakete scheinen die meisten Server fast nur auf Nuketown zu setzen. Ist zwar eine tolle map, aber immer das gleiche ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Ich habe bisher ca 10h gespielt und es gab keinen Spieler, wo ich 100%ig sagen könnte, dass es ein Hacker ist, zum einen, weil ich oft ohne Killcam spiele und zum anderen, ist es auf Nuketown relativ schwer zu sagen, wer hackt und wer nicht. Gibt auch viele, die andere als hacker wegen den Punkten bezeichnen, aber 1x der Schütze am Helikopter sein und die Punkte steigen ohne Ende.

Es gibt also auf jedenfall noch Leute die es spielen und Hacker sind mir bis jetzt keine aufgefallen.

Antwort #1, 28. April 2014 um 22:10 von Lufia18

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Um etwas präziser zu sein (gilt nur für TDM), es gibt zwar noch einige Leute, aber nicht annährernd so viele, wie man wohl gerne hätte. Im Grunde spiele ich immer auf den 3-4 gleichen Servern, weil die anderen Server entweder leer oder fast leer sind und da wo genug Leute sind, handelt es sich um Server im AUsland, wo der Ping in ungeahnte Höhen klettert^^

Antwort #2, 29. April 2014 um 15:58 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)