Oblivion: Planetarium und OFFIZIELLE Plugins/Patches (Oblivion)

Hallo zusammen,

da ich das Spiel TES IV nun seit längerer Zeit am PC durchgespielt habe, würde ich das Game gern noch mit dem Planetarium vervollständigen. Zudem habe ich von verfügbaren offiziellen(!) Patches vom Entwickler gehört, welche diverse Bugs beheben sollen.

Dass das Planetarium etwas kostet, ist mir bewusst, aber WO genau finde ich eine übersichtliche(!), vernünftige Liste von den offiziellen Patches, wo ich sehe, was wieviel kostet und wie ich es herunterlade? Bzw eine Seite, die auch ein Durchschnittsmensch(!) versteht. Ich habe Google von Nord nach Süd durchforstet, nur unnütze Foren, Mods... nirgends eine klare Auskunft.

Wenn irgendwelche Plugins nicht mehr verfügbar sind oder nicht für PC existieren (usw usw), wüsste ich das auch gern.

Ich wäre für eine verständliche Hilfe sehr dankbar. Bitte kein Mod-Schrott, nur offizielles.

MfG

Frage gestellt am 28. April 2014 um 17:41 von Gamefan013

1 Antwort

http://www.scharesoft.de/elder-scrolls/tes-iv-o... hier is ne kleine auflistung aller offiziellen erweiterungen für oblivion, mit weiterführenden links mit genaueren infos. hier solltest'e alles finden was du brauchst ^^

Antwort #1, 29. April 2014 um 13:58 von Draculaik

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link