geth waffen und missionen (Mass Effect 3)

hallo ich habe in der story 2 von 3 geth missionen gemacht also auch nur 2 von den 3 waffen und das problem ist ich habe das gewehr und die schrotflinte aber die javelin ist weg als ich die rettungs mission machen wolte war diese weg und die javelin war in keinen waffen laden zu finden also wolte ich fragen kan man diese mission nach holen oder diese waffe irgent wo kaufen ?
danke im voraus

hier hört die frage auf
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -- -- -- -- -- --
ich lebe die geth ich habe alle geth waffen auser die javelin und habe ein geth bildschirm geth mods für sta wars und co und sorgar lego geth xD
ich weiss das klingst verückt aber alle leute haben ihre ticks mein tick heist geth xd [OoO]

P.S:
ich freue mich wirklich über hilfe

Frage gestellt am 28. April 2014 um 20:40 von gtavcs1

25 Antworten

Wenn man sie nicht bei der Rettungsmission mitnimmt ist sie bei "Elkoss Combine Arsenal Supplies" zu kaufen aber auch nur dann wenn du die Rettungsmission auch gemacht hast. Die Mission ist auch nur vor dem Finale von Rannoch spielbar, danach verschwindet sie von der Karte.
3 Möglichkeiten würden mir in deinem Fall noch einfallen:
1) älteren Save laden und die Rettungsmission machen
wenn das nicht geht dann
2) Von vornanfangen
3) Spiel durchspielen und mit dem Save neu anfagen
(ja ich weiß dass Nr. 2 & 3 alles andere als ideal sind)

Und zum Thema Geth: versteh dich vollkommen ;)
Die Geth-Waffen sind auch meine lieblinge im Spiel, gerade die Javelin weil auch durch dünne Objekte hindurch Gegener anzeigt und sie trifft^^

Antwort #1, 29. April 2014 um 08:05 von SeriousDave

aso ok und ich weiss ja schon das wen ich durch bin kan ich auch einen me3 carakter mit den ich durch bin anfangen dan habe ich jan alle kräfte und den ruf beibehelten schon auf der erde aber was ich noch nicht weiss behält man auch all seine waffen ?

Antwort #2, 29. April 2014 um 10:27 von gtavcs1

Die Waffen+Upgrdes und Ausrüstung hast du auch von zwar Anfang an aber kannst sie erst weider auswählen wenn du auf die Normandy kommst, die Erde musst du trotzdem wieder mit der Pistole durchmachen. Und wenn du den durchgespielten Save für nen neuen Anfang hernimmst kannst du die bereits gefundenen Waffen noch weiter verbssern, ich glaub das höshte ist Mk X.

Antwort #3, 29. April 2014 um 10:54 von SeriousDave

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ne ich habe die 2 waffen dlc von anfang an auf dem mars kan ich vile waffen aus suchen eine waffe kan sogar einen atlas mit einen schuss zerlegen xD
und das mit der das ist die Mk V.
das geht nach römischn zahlen aber danke noch mals

Antwort #4, 29. April 2014 um 10:58 von gtavcs1

ich habe noch einen tipp für den überfall auf die citadel wen du genug des volrildes hast (zu sehen im gruppe menü)
must du mindestens 1/3 haben dan kanst du zu ashley sagen vertreun sie mir dan ziehlt ihr beide auf den der die tür öffnen will (habe den namen vergessen)
später trifst du auf sie in der luft schleuse zur normandy mit genug bleunen (vorblid) kanst du sie glaube ich auf die normandy holen sprich in dein team (ich hatte nicht genug also ist nur spekolation)

Antwort #5, 29. April 2014 um 11:04 von gtavcs1

Ahsley/Kaiden kann ins Team nach dem Überfall aber was genau davon abhängt weiß ich auch nicht mehr. Hab immer Udina erschossen (hasse den Sack) sobald ich die Gelegenheit hatte und Ashley war danach immer im Team. Nur so aus Neugier, gibts eigentlich ne Möglichkeit bei der Udina überlebt? Nur so damit ich weiß was ich nicht machen soll ;D

Antwort #6, 29. April 2014 um 11:36 von SeriousDave

wer ist kaiden ?
und du must ihn so oder so erschiessen er ist ja ein cerberus spion und ich hebe denien 1 ret befolgt aber ich habe nun bei beiden ruf /vorblid/abrtüniger jeweils 30% weniger+
was soll ich diner meinung nach tun den guten spile stand ohne ash und javelin spieln oder den 2 mit ash und der javelin nutzen und was ist die javelin überhaupe ich kene nur die javelin aus der deutschen bundeswehr die zile erfasungs rackete was ist nundie javelin ?

Antwort #7, 29. April 2014 um 13:42 von gtavcs1

In Mass Effect 1 gibts da eine Mission bei der einige Charakter streben können. Zwei davon sind Ashley Williams und Kaidan Alenko. Weil die Crew in mehreren Teams unterwegs musst du dich an einem Punkt entscheiden wem du zu hilfe kommst. Also einer der beiden MUSS sterben und der überlebende spielt in 2 & 3 wieder mit.

Zur Javelin:

-ist ein Geth Scharfschützengewehr
-durchschlägt dünne Objekte und Gegner (wenn zwei Gegner knapp hintereinander stehen kann man 2 mit 1 Schuss platt machen^^)
-man sieht beim anvisieren durch dünne Deckungen und Rauch die Gegner
-macht verdammt viel Schaden und ist auch sehr prezise

hat aber auch Nachteile
-verdammt schwer (glaub voller Balken beim Gewicht)
-extrem niedrige Feurrate
-wenig Munition
-beim abfeuern hatt es eine kurze "Ladezeit" (2 Sekunden oder sowas in der Größenordnung)

Meine Empfehlung: hol dir das Scharfschützengewehr.
Ich liebe das Teil ^^

Antwort #8, 29. April 2014 um 14:49 von SeriousDave

ok danke habe es gefunden das ist ein sher schweres aber starkees teil auf Mk V.
wir es bestimt einen reaper mit 1 schuss in ein haufen asche verwandeln xD

Antwort #9, 29. April 2014 um 15:23 von gtavcs1

gibt es eigentlich einen weg das die geth-VI überlebt?
wen ja wass muss ivh machen

Antwort #10, 29. April 2014 um 15:34 von gtavcs1

Mit Geth-VI meinst du Legion, schätz ich mal. Nein er/sie/es stirbt leider immer und ist dann auch auf der Ehrentafel im Schiff zu sehen. Er/Sie/Es war in zweiten Teil einer meiner Lieblinge :'(

Antwort #11, 29. April 2014 um 15:48 von SeriousDave

der beim upload des reapercodes stirbt war schon in teil 2 aber shepard ken den doch garnicht oder verstehe ich was falsch

Antwort #12, 29. April 2014 um 15:54 von gtavcs1

auch wen ich in der normandy bin sthet da nur Geth-VI

Antwort #13, 29. April 2014 um 15:57 von gtavcs1

Legion war ein potenzelles Teammitglied im zweiten Teil. Nachdem er/sie/es Shepard und 2 anderen auf einer Mission den Hitnern rettet wird Legion beschädigt und geht offline. Man kann nach der Mission entscheiden ob man Legion 1.) noch deaktiviert von Bord wirft 2.) Legion behaltet aber nie aktiviert und 3.) Legion aktiviert und im Team aufnimmt.

Bin mir aber nicht sicher was genau passiert wenn man kein Save von ME2 importiert oder eins importiert in dem Legion nicht im Team war.

Antwort #14, 29. April 2014 um 16:05 von SeriousDave

den die Geth-VI (legion) ist ja der sender des reaper signals das wundert mich ja wen man aus me2 ihn im team behält kan man ich doch nicht im 3 teil vom geth schiff holen ... ...

toll jetzt bin ich verwirrt

Antwort #15, 29. April 2014 um 16:08 von gtavcs1

Soweit ich weiß verläuft dass so:
Nach Teil 2 löst sich das Team auf und jeder geht wieder seiner Wege. Shepard kommt vor Gericht wegen diversem Zeug: zusammenarbeit mit Cerberus und je nach DLC sprengen von nem Massenportal dass dann nen Planeten ausradiert hat und die nicht menschlichen Crewmitglieder gehen zum größten Teil wieder zu ihren Leuten zurück.
Legion ist eine sehr weit (wenn nicht sogar am weitestem) entwickelte Einheit und auch wenn Legion nicht im Team war hat er/sie/es doch einiges an Erfahrung mit den Reapern und deren Technologie gesammelt und wurde wahrscheinlich auch deswegen als improvisierter Sender verwendet.

Kann hald eben leicht verwirrend werden wenn sich die unterschiedlichsten Entscheidungen aus Mass Effect 2 und sogar noch 1 bis hin zum dritten Teil so strak auf die Handlung und Charatktere auswirken. ;D

Antwort #16, 29. April 2014 um 16:23 von SeriousDave

ok ich glaube ich ... blicke nun durch
aber was ich nicht kapitschen will
die sogenatnen schöpfer haben den krieg gegen die geth nur begonnen weil ein geth eine frage gestelt hat auf eine frage mit krieg zu antworten ist totaler blösdinn oder habe ich un recht

Antwort #17, 29. April 2014 um 16:32 von gtavcs1

Ich find auch dass Quarianer zu 100% selbst Schuld an der ganzen Schei**e haben.
Sie haben die Geth als 08/15 Arbeitsroboter (Sklaven) geschaffen und mit der Funktion ausgestattet zu selbst zu lernen. Daraus hat sich dan das "kollektive Bewusstsein" der Geth entwickelt und aus den zu groß geratenen Staubaugern entwickelte sich über die Jahrzehnte ne halbwegs fähige Künstliche Intelligenz. Das hat den Quarianern zum Großteil nicht gepasst also haben SIE ALS ERSTER angefangen Geth zu schrotten und ihnen den Krieg erklärt. Weil sich die Geth selbst verteidigt haben bekamen die Quarianer nen fetten Tritt in den Hintern.

Das selbe wiederholt sich dann in Mass Effect 3. Wenn man in Mass Effect 2 viel mit Legion spricht erfährt man dass die Geth (entgegen aller Erwartungen) NICHT böse auf ihre Schöpfer sind und sich durchaus auf ne diplomatische Lösung einlassen würden. Der Grund warum sich die Geth wieder auf die Seite der Reaper schlagen ist dass die Quarianer SCHON WIEDER einen Erstangriff gestartet haben und die Geht mit dem Rücken zur Wand standen und sonst ausgelöscht worden wären.
Ich mag Tali zwar aber den Rest ihrer Leute kann ich nicht leiden.

Antwort #18, 29. April 2014 um 16:50 von SeriousDave

tja die halt nur wasser im hirn und naja ich habe ein grosses problem auf allen galaxen suchen mic die reaper -_____________-
I___________I

Antwort #19, 29. April 2014 um 16:56 von gtavcs1

Wenn du eine Mission spielst dann verlieren die Reaper wieder ihr Interesse. Sie sind zwar noch da aber verfolgen dich nicht sobald du das System betrittst. Beim scannen komen sie aber dann doch sofort wieder.
Am besten funktionerts so: du scannst einfach kreuz und quer das gesamte System ohne was aufzunehmen. Wenn du weißt wo alles ist lasst du dich schnappen. Du stirbst dann zwar aber kannst wieder von dem Punkt anfangen wo du das System gearde betreten hast und dich die Reaper noch nicht verfolgen ABER die Positionen der Sachen im System bleiben immer gleich. Wenn du dann vorher schon weißt wo das Zeug beim scannen auftauchen wird machts die Sache viel einfacher.
Ist nervig aber funktionert wenigstens -_-

Antwort #20, 29. April 2014 um 17:14 von SeriousDave

ich maches es so wen sie mich finden und ich was habe verlasse ich den grünen kreis unb betrete ihn wider das gibt mir genug zeit um alles zu sammeln und das beste ist mit der position das schiffes im ulg modus kan ich bestimmen wo ich rein kommen will

ich trolle die reaper so gerne

trolllolllolll ach ja und



ahh ein reaper


::_::-::_::
/
/
drööön

Antwort #21, 29. April 2014 um 17:21 von gtavcs1

we n man durch ist und man einen me3 carakter importiert kan man da eigentlich den weg änder z.b. frontkämpfer--] infiltrator ?

Antwort #22, 29. April 2014 um 17:44 von gtavcs1

Bin mir nicht 100% sicher aber ich glaub schon.

Antwort #23, 29. April 2014 um 17:54 von SeriousDave

wen ja cool den infiltratoren könen ja mit scharf.gewehren die zeit langsamer werden +das konzentrations mudul = viel zeiz dum ziehlen xD

Antwort #24, 29. April 2014 um 18:09 von gtavcs1

eines noch immer wider kommt die narchicht :
bei frühren rekonstruktiven eingriffen haben sie implantate bekommen ... usw
bei strassigen oder aggressiven verhaltens wird der heilungs prozzes umgekehrt wieso kommt die narchicht immer und immer wider?

Antwort #25, 29. April 2014 um 19:25 von gtavcs1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)