Schadens- und Rüstungswert Grenze (Skyrim)

Wo liegt die Grenze beim Schadens und beim Rüstungswert? Ich habe mit meiner Daedrarüstung inzwischen einen Rüstungswert von 1714 und mit dem Daedrazweihänder einen Schadenswert von 801! Meine Frage: Wo liegt da die Grenze? Wie viel Schaden kann man Maximal machen und was ist der maximale Rüstungswert?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 28. April 2014 um 20:45 von TheLegendary

3 Antworten

Rüstwert: Ab 567 nimmst du immer denselben Schaden (von denselben Angriffen und Angreifern, versteht sich^^). Alles dadrüber ist reine Deko.
Schadenswert: Ein Cap gibts da eig nicht, aber auch normalem Wege kommt man meist nicht sonderlich hoch.

Antwort #1, 28. April 2014 um 21:25 von Fable_2

ok danke für die schnelle Antwort :) Ich denke, dass ich trotzdem weiterhin auf Legendär Spielen werde, auch wenn der Rüstungswert extrem begrenzt ist.

Antwort #2, 28. April 2014 um 22:05 von TheLegendary

ich glaube die schadensgrenze liegt bei 1000 oder? ich denke mal schon..
mal so ne frage nebenbei, da die schadensschwelle bei 567 ist es also nocht schlimm wenn ich ne robe trag und der rest schwere rüstung, wobei ich dann ne schwelle von 567 hab, da krieg ich auch kein damage mehr?

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 07:08 von xXF4B14NXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)