PC-Boxen (Pokemon Y)

Hi,
mir geht der PC-Boxen-Platz aus.
Jetzt,wo ich plane mir Pokemon aus Schwarz per Bank zu holen kommen noch Achteinhalb Boxen dazu und dafür habe ich nicht genug Platz.
Ich habe 14 Boxen,wie kann ich mehr bekommen?

PS:Ich suche ein Ninjatom mit 31 DVs auf Atk,Sp.Atk und Init,der Fähigkeit Wunderwache oder Robustheit und bereits verteilten EVs auf Atk und Init,Rest auf Sp.Atk.Bei Interesse einfach mal per PN melden

Ich würde mich auf Antworten freuen.

Frage gestellt am 28. April 2014 um 22:06 von inazuma_tim

18 Antworten

Du musst in jede Box ein Pokemon lagern und dann steigt die Zahl automatisch ^^

Antwort #1, 28. April 2014 um 22:11 von gelöschter User

Hi
Du kriegst automatisch mehr Boxen, ich hab schon über 20 ^^
Es hängt von der Anzahl Pokémon ab, die du in den Boxen hast :)
Ansonsten, hast du Olivier schon getroffen? Vielleicht hängt das zusammen, aber mehr Boxen kriegt man automatisch.

Ninjatom hab ich keins, sry ^^

Hoffe, ich konnte helfen :D

Antwort #2, 28. April 2014 um 22:11 von SnowLily

Ja,danke.
Schön,dass es so schnell ging. :)

Antwort #3, 28. April 2014 um 22:14 von inazuma_tim

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
die maximalzahl beträgt nebenbei 31 (kampfbox nicht gezählt)

Antwort #4, 28. April 2014 um 22:47 von Chibi-Lina

"der Fähigkeit Wunderwache oder Robustheit"

*facepalm*

Antwort #5, 29. April 2014 um 07:16 von derschueler

Ein ninjatop mit robustheit? wüsste nicht, dass Ninjatom was anderes als Wunderwache haben kann, aber okaaaayyy...

Antwort #6, 29. April 2014 um 12:29 von Chibi-Lina

Bekommt es auch nicht.

...wir haben gestern hier irgendwo über Cheats gesprochen... da kam ein Wunderwache Kryppuk vor und ich hab beiläufig erwähnt dass ein Ninjatom mit Robustheit "besser" wäre da ohne zusatzeffekt gänzlich unkillbar... Robustheit lässt keine onehits zu und bei Ninjatom is alles 'n onehit. Schutzbrille gegen Sand und Hagel...etc... Hab auf den Kontext --> Cheats <--- hingewiesen als er danach fragte aber das wurde offenbar gänzlich ignoriert...

Antwort #7, 29. April 2014 um 12:53 von derschueler

Achso,das mit Robustheit war ein Joke,ich dachte es geht echt,deswegen sorry für den Fail. ^^

Antwort #8, 29. April 2014 um 13:57 von inazuma_tim

Kein Problem^^

Antwort #9, 29. April 2014 um 14:09 von derschueler

Aber Ninjatom bringts eigentlich eh nicht,wenn ein Sandsturm-Team kommt holt er einfach den Sandsturm raus,boostet so sein Team und erledigt Ninjatom damit.

Antwort #10, 29. April 2014 um 14:20 von inazuma_tim

Ach und ich habe es nicht gelesen nur überflogen und nicht bemerkt,dass da was von Cheats stand.

Antwort #11, 29. April 2014 um 14:22 von inazuma_tim

Ach und ich habe es nicht gelesen nur überflogen und nicht bemerkt,dass da was von Cheats stand.

Antwort #12, 29. April 2014 um 14:22 von inazuma_tim

dann hör auf zu überfliegen und du hättest gesehen dass ich was von ner Schutzbrille schrieb... neues Item in Gen6...

heißt alles worauf man noch achten muss sind entry hazards und statusveränderungen... oder Pokes mit Überbrückung/Terravolt/Turbobrand

Antwort #13, 29. April 2014 um 14:27 von derschueler

Ja.
Aber was ist wenn der Gegner Rauflust oder Gesichte hat?
Wird es dann von allem getroffen?

Antwort #14, 29. April 2014 um 15:05 von inazuma_tim

...was täte das zur Sache? Solang der Gegner Robustheit nicht überbrückt oder Tom verbrannt/vergiftet /wasauchimmer wird stirbt es nicht.

Änder alles nix dran das Tom kein gutes Pokemon ist...

Antwort #15, 29. April 2014 um 15:13 von derschueler

Es ging jetzt nicht um das mit Robustheit sondern um das mit Wunderwache?

Antwort #16, 29. April 2014 um 15:38 von inazuma_tim

Es wird von allem sehr effektiven getroffen... daraus kannst du dir alles erschließen, der Rest (was Ninjatom noch zu schaffen macht) wurde schon 1000000 mal gesagt...

Antwort #17, 29. April 2014 um 15:52 von gelöschter User

Ja umd deshalb ist das Vieh nutzlos

Antwort #18, 29. April 2014 um 18:00 von inazuma_tim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)