Das schnellste Motorad (GTA 5)

Welches ist das schnellste Motorad mit vollgetunt

Frage gestellt am 28. April 2014 um 22:23 von pain43

11 Antworten

Das schnellste aufgetunte wäre das Bati 801

Antwort #1, 28. April 2014 um 22:42 von xXUltimate-GameplayerXx

Ich denke mal die Dinka Double T ohne Spezial- Lackierung.

Antwort #2, 28. April 2014 um 22:44 von Palagrin

also was jtz bati oder double t

Antwort #3, 28. April 2014 um 23:48 von pain43

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sind beide gut und schnell. Am besten teste im Story-Mode welches dir besser liegt.

Antwort #4, 29. April 2014 um 00:13 von Palagrin

ich würde auch die doubel t empfehlen

Antwort #5, 29. April 2014 um 07:44 von Force95

bester Topspeed Bati
beste Beschleunigung Akuma
Beschleunigung lässt sich tunen. Topspeed nicht.
meine Empfehlung: Ruffian. lässt sich m.E. am besten steuern.

Antwort #6, 29. April 2014 um 09:06 von xX__Dops__Xx

also ich habe den Bati 801 und habe einfach mal so SPONTAN Turbo für 30k draufgepackt und es geht ab wie ein aufgedrehter Schnitzel! :DD

Antwort #7, 29. April 2014 um 15:21 von chilaxx

Bati 801 RR für Höchstgeschwindigkeit
Dinka Double-T für allgemeine topleistung
Dinka Akuma für beschleunigung

Mit diesen 3 Motorrädern kann man immer gewinnen da die meisten Motorradstrecken eh kurven drin sind und die Höchstgeschwindigkeit nicht so wichtig ist. Die Double-T ist schneller als Akuma aber sehr minimal langsamer als Bati 801 RR.

Aber die Dinka Double-T hat den krassen Vorteil das sie wirklich in allem gut ist.

Handling ist mit der Principe Nemesis das Motorrad mit dem besten Handling.
Beschleunigung ist besser als bei der Bati 801 und RR.
Bremsen sind sehr genau.
Und man hat eine super Traktion in fast jeder Lage.

Bei der Akuma die vom selben Hersteller wie Double-T ist, ist die Beschleunigung ohne Tuning schon Bombe aber die Höchstgeschwindigkeit wenn man mal ein längerer abschnitt kommt dann ist sie naja.
Der Vorteil bei der Double-T ist da das wenn sie einmal auf touren kommt sie noch besser wird als die Akuma.

Also meine Empfehlung ist definitiv die Dinka Double-T für 12000$.

Was bei den Dinka motorrädern noch cooler ist als bei der Bati 801 ist das man mehr am aussehen verändern kann.

Bei der Akuma kann man glaub ich den Auspuff verändern und vielleicht auch noch den Tank weiss net mehr genau.
Aber jetzt kommts: Bei der Dinka Double-T kann man Carbonplatten + Carbonsitz dranbauen für wenig Geld und wenn man dann noch die Xenonlichter drauftut und die Sekundarfarbe auf Carbon setzt dann hat man ein extrem böse aussehendes Motorrad das dazu auch noch top ist.

Antwort #8, 29. April 2014 um 17:54 von gelöschter User

Noch was vergessen: bei der Dinka Double-T kann man auch noch nen sehr grossen doppelcarbonauspuff einbauen der sehr krass aussieht.

Antwort #9, 29. April 2014 um 17:58 von gelöschter User

Dinka Akuma finde ich Persönlich am besten schon am Start lässt man alle liegen.

Antwort #10, 30. April 2014 um 09:10 von ROAD_RUNNER

ManiacsAngel danke für den tipp!
Siehst echt toll aus das Motorrad!

Antwort #11, 30. April 2014 um 12:28 von nfsmwfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)