Monster in die Falle ? aber wie ? (Minecraft)

Hallo Minecraft Freunde ^^

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir eine Mob- Falle gebaut. Aber da geht nichts und niemand rein. Muss ich da was machen? oder wirklich solange warten bis sich irgentwer oder was herein verirrt ?

Die Falle ist aufgebaut wie die in dem Video

Falle 2 von 1:35- 4:25 nur ich habe den Boden nicht Gras gelassen sondern mit Holzausgebaut ringshersum habe ich auch Holz, Keine Fackeln kein Licht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und Glück auf beim Farmen.

Frage gestellt am 28. April 2014 um 22:59 von Palagrin

4 Antworten

Die Falle im Video ist für Spieler,nicht für Monster ^^

Antwort #1, 29. April 2014 um 11:26 von ninja99

Für Monster musst du die Falle entweder modifizieren, sodass meinetwegen über der Falle Spawn-Etagen angebracht sind und die Mobs demzufolge in diese Falle fallen(in eine Falle fallen -.- :D). Ansonsten musst du tatsächlich etwas Glück haben, dass sich ein Monster da rein verirrt.

Antwort #2, 29. April 2014 um 12:33 von HimmDawg

Okay danke euch beiden schon mal. wei ist das modifizieren gemeint einfach dunkle Räum mit nem Loch in der Mitte darüber bauen oder wie ?

sorry spiele MC noch nicht lange deshelb die Fragerei ^^

Antwort #3, 29. April 2014 um 13:44 von Palagrin

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja, bei mir ist "etwas modifizieren" nur etwas verändern :D, egal ob äußerlich oder Eigenschaften. Ja das mit dem dunklen Raum klingt gar nicht schlecht. Schau dir am besten ein Tutorial zu Spawn-Etagen an, dort wird das Grundprinzip einer solchen erläutert.
MFg ach heute keinen bock xD

Antwort #4, 07. Mai 2014 um 20:13 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)