npc Creightons rüstung? (Dark Souls 2)

Hey leuts

Ich find Creightons rüstung ganz schick.
Ja und ich will fragen ob ich die bekommen kann und wen ja wo/wie?

Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 28. April 2014 um 23:01 von HolyWarrior99

7 Antworten

ja kannst du, du kannst ihn töten und bei der alten dame (händlerin) seine sachen kaufen oder seine questline mit pate (die ist etwas komplizert und ich hab sie zugegebenermaßen nie gemacht) abschließen (musst am ende aber wählen ob du pate oder creightons helfen willst und ich weiß auch nicht wem von beiden man helfen muss um wesen rüstung zu kriegen).
in dem falle wäre wohl das einfachste ihn zu töten, obwohl ich sonst eigentlich eher immer abrate davon NPCs zu killen.

Antwort #1, 28. April 2014 um 23:31 von Kryos

Im ersten Playthrough hab ich Crey nichmal gefunden^^

Pate's Set mit allem drum und dran bekommst du von ihm in der Irdenspitze wenn er den Kampf gegen den Letzten Riesen überlebt hat.

Dementsprechend würd ich sagen dass du Creys set bekommst wenn du Pate in Tseldora tötest.


...keiner der beiden hat ne weiße Weste... beide haben ordentlich Dreck am Stecken.
Der eine ist ein gesuchter Mörder (gem. Cale's Aussage), der andere verarscht einen nach Strich und Faden.

Antwort #2, 29. April 2014 um 08:19 von derschueler

Danke :)

Aber wen ich jz bei der questline Pate knechte bekomme ich creys waffe und ausrüstung direckt von im oder muss ich die kaufen?

Antwort #3, 29. April 2014 um 13:36 von HolyWarrior99

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Angeblich ja, bei mir hat es nicht funktioniert.
Umgekehrt mit einem anderen char schon.

Antwort #4, 29. April 2014 um 13:40 von 2happy

Ich weiss gar net ob ich das riskieren soll...
Aber ich schlachte in einfach bevor es so weit is kann ja dan auch pate schlachten
Ich hab im 1 teil alle npc getötet also warum nicht auch die zwei :)

Weil npc geben schöne sachen :)

Danke an euch ;)

Antwort #5, 29. April 2014 um 13:45 von HolyWarrior99

Bei der Questline ist eigentlich kein Risiko dabei. Für Pates Sachen muss man einfach immer mit ihm reden, ihn im Kampf gegen den letzten Riesen am Leben halten und mit ihm in der Irdenspitze reden. Voilà er händigt einem sein komplettes Set aus.
Bei Creighton ist es noch einfacher. Einfach aus der Zelle befreien, sein Gequatsche anhören, bei der Kreuzung (kurz vor dem Nebelwald) nochmal seinen Worten lauschen und ihm dann im Kampf gegen Pate (in Pates Haus) zur Seite stehen.
Falls du ausversehen Creighton umbringst oder er dir seine Sachen nicht gibt, ist das auch kein Problem. Die alte Händlerin im Majula (mit Haus auf dem Rücken) verkauft sein Zeug nach beendigung der Quest.
Falls du Pates zeug nicht bekommst einfach beim Rüstungshändler in Majula vorbeischauen.

Antwort #6, 29. April 2014 um 16:26 von Sir_Parcker

Das ist dan doch die bessere lössung :)
Thx

Antwort #7, 29. April 2014 um 16:53 von HolyWarrior99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)