Blitzball (FF X-2)

Hallo, ich habe bereits den spezialschuss für Tidus gelernt und bin gerade beim verpflichtenden turnier. Bei der Playstation 2 ist es so gewesen, dass er den Schuss einfach konnte, jetzt leider nicht. Muss ich vorher irgendetwas einstellen oder War es in meinem Fall ein Bug?

Frage gestellt am 29. April 2014 um 08:54 von feuerblitz

2 Antworten

Du kannst den Schuss erst in der Halbzeit anlegen, nachdem Tidus ein Level-Up hatte. Das war auch auf der PS2 so, da täuscht dich deine Erinnerung.

Antwort #1, 29. April 2014 um 09:37 von Zalunion

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Da ihm 1 EXP zum Level-Up fehlt, musst du unbedingt darauf achten, dass er mindestens eine Aktion ausführt. Sonst bist du noch Level 2 und hast kein Ability-Feld.

MfG Jonas414

Antwort #2, 29. April 2014 um 20:21 von Jonas414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link