Polizeistation (New Leaf)

Hallo meine Lieben!
Ich hätt da mal ne frage, und zwar ich weis zwar dass ein Bewohner zu einem kommen muss, damit man die Polizeistation bekommen kann, ABER ich spiel jetzt seid gut 9 Monaten AC NF und es kam bisher noch nicht ein Bürger zu mir. Muss ich da irgendestwas bauen, damit die endlich kommen? Oder auf etwas bestimmtes achten? Meine Sis hat die schon nach nichtmal nem Monag bauen können, und bei mir passiertda gar nix! (Ich weis au, dass es nur als BM geht. Teile mir mit meinem Bruder ein Spiel und er is der BM, weswegen ich seid langem nur mit seinem Profil spiele, da ich mit meinem eh schon sogut wie "fertig" bin)

Ich danke euch jetzt schon mal und hoffe mir kann da jemand weiter helfen!

Ganz liebe Grüßle
Bibi

Frage gestellt am 29. April 2014 um 10:25 von Bibi_Bobberle1991

7 Antworten

Sry meinte natürlich AC NL

Antwort #1, 29. April 2014 um 10:27 von Bibi_Bobberle1991

Wartest du nur darauf, dass sie dich ansprechen, oder redest du auch mal von selbst mit denen? Wenn du sie längere Zeit nicht angesprochen hast, reden sie nicht mehr mit dir. Du solltest dich auch mit ihnen anfreunden, um so eher schlagen sie was vor. Dass dich seit 9 Monaten kein einziger Bewohner angesprochen hat, kann ich nicht glauben...

Antwort #2, 29. April 2014 um 13:52 von Palutena

Bei mir selber hat's 3 Monate gedauert :D
Rede täglich mit allen Bewohnern denen du begegnest (stelle ggf. Die zeit im Spiel um damit es schneller geht) :) nach das ca. 2-3 Wochen & dann sollte dich jeder mögen.
Damit dich ein Bewohner darauf aufmerksam macht eine Verschönerung für die Stadt zu bauen solltest du täglich ca. 15 Minuten spielen. Aber es kann auch sein das du wochenlang nichts neues bekommst.

Lg laurin :D

Antwort #3, 29. April 2014 um 15:46 von laurin55

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich red ständig mit denen, schick denen briefe, bin mit allen gut befreundet usw, und ich schwörs euch, seid wir des spiel haben, hat noch kein bewohner anstalten gemacht nach der polizeistation zu fragen. Bei einer freundin von mir hat es auch echt lange gedauert. Aber ich danke euch trotzdem, ich werd dann mal weiterhin rumquatschen. Vlt funkts ja bald endlich mal :-)

Vielen lieben dank euch!

Grüßle bibi

Antwort #4, 29. April 2014 um 17:54 von Bibi_Bobberle1991

Vielleicht hast du auch nicht den richtigen Charakter, der die Polizeistation vorschlägt. Mir wurde sie direkt vorgeschlagen, dafür warte ich auf Pergola. Nichts tut sich.

Antwort #5, 30. April 2014 um 10:22 von salia24

Geht es dir eigentlich nur um die Polizeistation oder generell um Vorschläge für Projekte? Die Polizei ist ein Projekt wie jedes andere auch, es wird zufällig vorgeschlagen (von einem beliebigen Charakter ^^). Manche bekommen es relativ früh im Spiel, andere bekommen es als eines der letzten Vorschläge. Das kannst du durch nichts beeinflussen, einfach nur abwarten.

Antwort #6, 30. April 2014 um 14:14 von Palutena

Ja zum großteil eig schon, aber ich bekomm au so keine anderen neuen dinge zum bauen... hab vor zwei wochen mal einfach ne gaslaterne und nen brunnen gebaut, in der hoffnung ich bekomm mal auch andere sachen. Wie diesen steinkreis oder den gaisier, oder des picknickdeckchen usw. Hättet ihr mir vlt nen tipp was ich noch bauen könnte, um vlt neue objekte zu bekommen?
Habe bereits:
alle drei brücken
den großen runden brunnen + denn kleinen mit dem eimer
zwei bänke
eine gaslaterne
und so nen runden buschturm (koi ahnung wie der jetz genau heißt :-P )
zeltplatz

gebäude:
Café
&
Gulli

Ich danke euch echt viel mals! Bin für weitere tipps echt dankbar :-*

Grüßle bibi

Antwort #7, 30. April 2014 um 23:10 von Bibi_Bobberle1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)