Account anmeldung (ESOTU)

Hey ich hab da ein problem ich habe das spiel gekauft und während der installation steht ja Account aktivieren und bestehenden account aktivieren habe jetzt account aktivieren gewählt und acc erstellt nun habe ich bei code einlösen diesen code eingegeben wo man eig 30 tage spielzeit kriegt doch wenn ich diesen code eingebe steht da iwas mit abboment kaufen 30 tag oder 90 ... doch wieso kann ich net 30 tage free spielen das verstehe ich net da steht nicht davon kann mir vllt einer weite helfen ich weiß nicht weiter!


sry fürs deutsch

Frage gestellt am 29. April 2014 um 11:59 von skyrim408

2 Antworten

Also habe jetzt erfahren das man 30 spielzeit free nur dan kreigt wenn man eine zahlungsmethode auswählt und nach den 30 tagen wir das geld erst bei paypal z.b. abgezogen ist das wahr?
Falls ja kann ich iwas tun wenn ich z.b. pay pal auswähle meine 30 tage free spiele aber kein spielzeit mehr will und das die mir dan kein geld abziehen weil ic hnur diese 30 tage free erstmal ausprobieren will.

hoffe ihr versteht was ich da sage :D

Antwort #1, 29. April 2014 um 12:35 von skyrim408

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Du kannst das abo kündigen das muss aber vor ablauf der 30 tage passieren.

Antwort #2, 29. April 2014 um 14:47 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)