Uralter Drache (Dark Souls 2)

Ich bräuchte ein paar Tipps gegen den Uralten Drachen.
Die grobe Taktik kenn ich, aber bei mir macht dieses Drecksvieh nichts anderes als hochfliegen und mich braten. wirklich GAR NICHTS.
gibts nen Trick seine Stampfangriffe zu provozieren?
Ich hoffe mir kann jemand helfen, Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. April 2014 um 13:14 von Volpe49

4 Antworten

Lauf immer gerade auf ihn zu, speit er geradeaus, geh links rum, hau drauf, danach vor ihn stellen, wenn er hoch springt, zurück rennen. Jetzt kommt der wichtigste Teil : BENUTZT ASKETENLEUCHTFEUER, an dem Feuer vor dem Nebelwald, geh rechts herum.und hol dir Gowers ring of protection. Der Ring reduziert deinen Schaden den du von hinten kassierst fast auf 0, heißt sobald du merkst, der Drache erwischt dich mit Feuer, dreh ihm den Rücken zu und du überlebst immer. Alles was du für den Kampf brauchst sind : der Ring, Waffe deiner Wahl und Reparatur Pulver für den Ring

Antwort #1, 29. April 2014 um 13:27 von freezy1991

Wenn er auf dem Boden liegt und speit, rechts darum und auf den vorderen Fuß. Danach sofort ein Stück wegrennen. Wenn du merkst das er hochfliegt renn weiter so wird er dich nicht erwischen (meistens). Manche sagen auch man soll dem Schwanz folgen, habe ich aber persönlich nicht ausprobiert. Gowers Ring und Chloranthie sind dabei ziemlich nützlich.
Falls er nicht hochfliegt nachdem du weg gerannt bist, sondern wieder Feuer geradeaus spuckt, einfach nochmal auf ihn drauf.

Antwort #2, 29. April 2014 um 17:11 von RoyalBEEEF

Der Kampf ist eh total einfach, mit dem Ring, kannst du eigentlich nicht verlieren. Den Drache farme ich so ziemlich am meisten

Antwort #3, 29. April 2014 um 17:16 von freezy1991

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Vielen Dank für die guten Tipps, ich probiers gleich mal aus.

Antwort #4, 29. April 2014 um 20:20 von Volpe49

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)