Wiedermal Schenke :) Mehr oder weniger (Pokemon X)

hallo,
wie ihr die überschrift schon gelesen habt, verschenke ich euch jedes pokemon!, was ihr schon immer haben wolltet, events inklusive. das einzigste was ihr machen sollt ist: ihr kennt ja in spieleverpackungen (von ds,3ds,wii und wii u) diese karten von club nintendo, worauf so ein silberstreifen ist, den man ausrubbeln kann, und dadrauf steht ein code den ich gerne haben will. Zur Info in der DS und 3DS VERPACKUNG liegt ebenfalls so eine karte mit einem code! bei wii undwii u geht das ein wenig komplizierter, geht aber in fünf minuten, braucht nur internet! schreibt mir bitte eine PN und sagt mir welche spiele und konsolen ihr habt, für jeden einzelnen Code kriegt ihr ein pokemon (häufig nach wahl!) bitte macht das, das helft nicht nur mir sondern auch euch!
P.S. verlangt nicht wieder so extreme sachen, irgendwann mal sind diese pokemons auch mal weg :D

Frage gestellt am 29. April 2014 um 14:46 von gelöschter User

2 Antworten

Ach ja noch paar dinge und einschränkungen, die ich vergessen habe zu erwähnen:
-Habe wenige Shinys, 1-2 besondere
-Habe wenige perfekte Pokemons (bsp: shiny shaymin 6*31 DVs,fähigkeit, wesen, etc.)
-Wie ich gesagt habe, habe ich das Pokemon, aber kein perfektes, manchmal aber schon :) die meisten wurden aber von euch anderen geschnappt
-Die Regel 1 Code= 1 Pokemon hebe ich auf, da ich zuvor viele Codes bekommen habe, verschenkte jedoch 5-8 pokis pro Person, so erhalte ich auch die Waren für euch, sonst schnappt sich ja eine Person alle besondere Pokemons die ihr eigentlich haben wollt...
- WENN ihr ein perfektes Pokemon haben wollt (es gehen nur die pokemon bis 646#) , dann kann ich euch von der Wahl von pokemon ein perfektes, mit allem drum und dran, fähigkeit, attacke etc. funktioniert jedoch nur in pokemon schwarz/ weis (2). shinys gehen irgendwie net.
Außerdem müsst ihr von den Regeln es so sehen, ihr gibt mir Codes, die ihr nicht benötigt und ich pokemons die ich aber schon, also habtauch bitte ein wenig nachsicht. :D

Antwort #1, 29. April 2014 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hast du auch Legendäre Pokemon?
Hätte ein paar Codes noch

Antwort #2, 29. April 2014 um 16:48 von Rinii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link