Kann gta 5 update nicht downloaden (GTA 5)

Hi kameraden und zwar habe ich heut von einem kumpel gta 5 ausgeliehen, jetzt habe ich das problem das nach einer gewissen zeit beim downloaden des updates ein fehler kommt und es nicht fertig geladen wird. die cd hat keine kratzer usw. weis jemand weiter?

Frage gestellt am 29. April 2014 um 16:08 von Shahrukh

4 Antworten

es könnte auch daran liegen das du zu wenig speicher hast
prüf mal und erzähl dann mal weiter wenn es nicht geklappt hat
(lösche z.b. einen spielstand oder was anderes kleines ein demo game z.b. oder kaufe dir eine extra festplatte für die konsole)

Antwort #1, 29. April 2014 um 16:27 von Rawiduch

ne ich hab 200 gb frei. Es wurde jetzt 3 stunden runtergeladen und dann kam wieder vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.

Antwort #2, 29. April 2014 um 18:31 von Shahrukh

Ich glaub ich weis was der Fehler war, ich hatte zuvor nie GTA5 gestartet ich muss erst offline ins spiel und dann wird erstmal das spiel installiert danach dann die updates.

Antwort #3, 29. April 2014 um 19:04 von Shahrukh

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
da hast dus doch

Antwort #4, 30. April 2014 um 16:01 von Rawiduch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)