Suche Legendäre PKMN von der ersten, zweiten und dritten Generation (Pokemon X)

Ich suche legendäre PKMN von der ersten bis zur dritten Generation. Ich habe hierbei keine Interesse an Shinys, ich möchte nur mein Dex vervollständigen.

Anbieten kann ich momentan nichts großartiges, ich könnte wenn wieder mit Shiny suche und zucht anfangen.

Also wer ein Shiny will muss sich nur melden.
Beachtet aber, dass es seine Zeit dauert, bis ich eins habe.
Und bei seltenen PKMN dauerts in der regel noch mehr UND ich kann nur nach Shinys suchen, wenn ich die PKMN selbst habe (zucht) oder weiß wo man sie fängt.

LG Rini

Frage gestellt am 29. April 2014 um 18:53 von Rinii

2 Antworten

bräuchte shiny psaiguon bestenfalls m oder shiny domphan schick pn mit den legis die du brauchst habfast alle außer akrtos

Antwort #1, 29. April 2014 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
wegen dem "ich möchte nur mein Dex vervollständigen" ist gemeint, dass ich die Legis schon behalten will wenn ich mir schon die mühe mache und nach welchen suche >.<

sry wenn da missverständnisse aufgedrehten sind

Antwort #2, 29. April 2014 um 19:31 von Rinii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)