Monster (Minecraft)

Es gibt ja eisengolems und schneemänner jetzt ist meine frage:kann man sonst auch noch solche monster erstellen?

Frage gestellt am 29. April 2014 um 19:12 von lucbur

3 Antworten

Es gibt noch den Wither. Dafür muss man im Nether die schwarzen Wither Skelette töten. Mit Glück lassen sie einen Witherkopf fallen. Die Chancen, dass das aber passiert sind mehr als gering. Um den Wither zu beschwören braucht man drei Wither Skelett-Köpfe. Dann baut man mit Soulsand das Gerüst wie bei den Eisengolems mit Eisenblöcken. Oben drauf setzt man dann die drei Wither Skelett-Köpfe. Ob das alles schon auf der PS3-Version enthalten ist, weiß ich allerdings nicht. Der Wither ist aber kein Verbündeter wie Eisen- und Schneegolems. Er feuert ghastartige Feuerbälle auf alle Mobs (freundliche und feindliche). Man muss seine Lebensanzeige mit Pfeil und Bogen auf die Hälfte reduzieren, erst dann ist er mit Schwertern verwundbar. Er sollte am besten weit weg von Zivilisation beschwört werden, denn seine Attacken zerstören ziemlich leicht die Umgebung um ihn herum.

Antwort #1, 29. April 2014 um 22:50 von Waterbottle

nein den wither gibt es noch nicht auf der ps3

Antwort #2, 29. April 2014 um 22:59 von miku1990

Ok trotzdem danke

Antwort #3, 02. Mai 2014 um 12:28 von lucbur

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)