You logged in from another location (Minecraft)

Ich habe seit ca 5 Minuten folgendes Problem :
immer wenn ich auf einen Minecraft Server joinen will dann kommt die Meldung "You logged in from another location" und ich werde gekickt!Was ist das und wie behebt man das?Ich habe schon auf Google geguckt und da steht es ist wohl trolling mit einem Cracked Account aber wie finde ich raus wer das ist?Ich will spielen und mich hier nicht trollen lassen

Frage gestellt am 29. April 2014 um 19:28 von gelöschter User

1 Antwort

So ein Error kommt zustande, wenn du auf den Minecraft Servern schon angemeldet bist und es szg zum zweiten mal versuchst. Damit verhindert man, dass mehrere Personen einen Account nutzen. Das hat nichts mit Cracked zu tun, das passiert höchstens auf Servern, wenn der Cracked Spieler deinen Namen verwendet.
Wie kann man das beheben: Möglicherweise läuft MC noch als Hintergrundprozess wg. eines Absturzes o.ä., das kommt manchmal vor. Von daher einmal neu starten und nochmal probieren. Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, gibt es zwei Möglichkeiten:
1.) Es ist ein bug auf den mojang Servern. Wenn der sich nicht in den nächsten tagen von selbst behebt, schreibe mal deren Support an.
2.) Jemand hat tatsächlich deinen Account geklaut und ist gerade damit online.

In jedem Fall empfehle ich dringstens, das Passwort zu ändern.

Antwort #1, 30. April 2014 um 17:15 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link