Noch ein paar Fragen zur Magie (Skyrim)

Zu Beschworenen Waffen:
Mit welchen Materialien sind die vom Schadenswert her zu Vergleichen? Und wirken sich Perks der Kampftalente auch auf die aus? Denn obwohl ich bereits die im Beschwörungsbaum verstärkten Versionen benutze mache ich kaum Schaden damit.

Zu Findlingen:
Können meine Begleiter die auch benutzen, denn wenn ich es ihnen Befehle bleiben sie einfach davor stehen und es kommt keine Animation, göttlche Schreine können sie jedoch benutzen, wesshalb ich keinen Grund sehe wesshalb sie die Findlinge nicht benutzen können sollten.

Frage gestellt am 29. April 2014 um 21:35 von Der_Todesbote

3 Antworten

"bleiben sie einfach davor stehen" - Das es bei den Schreinen eher nur ne Animation sei, der wirkliche Nutzen bleibt Begleitern bei Player Activator erspart, die Fähigkeiten können se nicht erhalten, weder bei Schreinen noch Findlingen.
Gleiches Phänomen bei Kochstuben, sie können zwar "kochen", aber selbst mit den vorhandenen Zutaten keine Suppe zaubern, das Feature bleibt dem Player vorbehalten und trägt mit den Begleitern jeweils zur Atmosphäre bei.

Das Material der gebundenen Waffen entspricht den Basiswerten der Daedrischen.
Der Skill Beschwörung ist auch nicht für den Schaden zuständig, Einhand & Zweihandwaffen Skills sowie Perks beeinflussen die gebundenen Waffen.

Antwort #1, 30. April 2014 um 00:24 von paper007

Im Beschwörungsbaum gibt es ja den Perk dass gebundene Waffen mehr Schaden anrichten, sind dann besser als die normalen deadrischen Waffen?

Und danke für die anderen Antworten, jetzt kann ichs mir sparen mit meinem Begleiter immer zum Schrein zu rennen^^

Antwort #2, 30. April 2014 um 17:51 von Der_Todesbote

Guten Abend. :)

Der Schadenswert der Mystischen Bindung beträgt 15 DMG bei beschworenen Waffen, das entspricht eine deadrische Waffe auf "gut" geschmiedet, in beider Band einer dieser Waffe entspricht der Wert "Legendär".

NP, gäbe noch viel Beispiele dieser Begleiter non-Wirkung Activator, am besten diese nur wirklich fürs stehlen und anzugreifen verwenden, schade das se die Effekte des Schlafens oder Nahrung zu sich nehmen nicht erhalten können oder Tränke mischen, Verzauberungen erstellen oder Schmieden. ^^

HF und für Morgen nen schönen ersten Mai.

Antwort #3, 30. April 2014 um 21:23 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)