Kann Schützen nicht steuern bei Angra Mainu :( (FF X-2)

Hallo ich bin hier über das Forum gestoßen und lese schon einige Zeit dankend mit.

Ebenso den Tipp , wie man Angru Mainu tötet.

Ich habe nun einen voll trainierten Healer, Dunkler Ritter mit 9999 hp (als Überlebensversicherung wegen Fegefeuer) und nen Schützen mit ausgerüstetem Rapidring und Katzenjammer . (Kugelhagel Lv. 3 )


Nun das Prob :

Ich töte die Schützin und nutze Phönixfeder um den Katzenjammer Trick zu benutzen, aber ich kann sie nicht steuern.

Es kommen jedesmal nur die Menüs vom healer und Dunklen Ritter...warum ?

Frage gestellt am 29. April 2014 um 22:28 von FFZocker7266

3 Antworten

Hat sich gerade erledigt xD. Hab den Heiler durch ein starkes Monster , dass Flare und sonstige starke Zauber beherrscht ersetzt und heilte mittels Items.

Dauerte etwas , aber nach ca. 35 min war Angra down :D.

Antwort #1, 30. April 2014 um 02:07 von FFZocker7266

Hast du die HD Version des Spiels für die PS3?

Da kannste deinen Schützen nämlich nicht Kontrollieren, wenn du Katzenjammer an hast, weil der dann in Tobsucht ist.

Bei der PS2 Version war das anders. Da war er nicht in Tosucht und deshalb konnte man in steuern.

Antwort #2, 30. April 2014 um 14:02 von linao

Hallo.

Japp habe die HD Remastered für die PS3 ^^.

Aso deswegen ging das nicht. Ich dachte mir schon , dass ein Tobsucht-Effekt daran schuld sein muss, konnte mir nur nicht erklären, woher dieser stammen sollte, da kein Item oder Zauber in diese Richtung gewirkt wurde.

Dachte schon der Rapidring wäre schuld , aber der macht ja nur Hast drauf.


Okay jetzt leuchtet mir das ein xD. Da war dann die ganze Zeit die Rede von der PS2 Version und ich dachte von der PS3 ^^.


Danke für die Aufklärung :D

Antwort #3, 30. April 2014 um 21:31 von FFZocker7266

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)