Wichtige Talente (Dragon Quest 9)

Ich würde gerne wissen, welche Klassenspezifische Talente(Mut, etc.) am wuchtigsten sind(also welche man auf 100 bringen sollte).
Ich hab mir so gedacht, dass es die Talente vom Krieger, Gladiator, Paladin, Weisen, Dieb und Waldläufer sind.
Was denkt ihr? Hoffe auf gute Antworten.

Lg bj123456789

Frage gestellt am 30. April 2014 um 07:25 von bj123456789

2 Antworten

Du wirst im Laufe des Spiels alle vollbekommen. Wichtig finde ich:

Fokus des Kampfkünstlers wegen des Geschwindigkeitsbonus. Gerade in Kämpfen ist es mitunter wichtig, schneller als der Gegner zu sein.

Robustheit des Waldläufers wegen Verschwinden. Das ist die Eigenschaft, die ich am häufigsten genutzt habe.

Tugend des Paladins wegen des Verteidigungs- und LP-Bonus. Anfangs noch wegen Duldsamkeit und Selbstlosigkeit, die beiden verlieren mit zunehmender Spieldauer aber an Bedeutung.

Mumm des Gladiators, wegen Zweischneidiger Hieb, um die LP für die Hoimitabelle schneller runter zu bringen, und Blinde Kuh. Mit dem Angriff habe ich den einen oder anderen Endboss mit einem Schlag rausgekickt.

Mut des Kriegers, weil es insgesamt die Statuswerte verbessert.

Geschäftssinn des Diebs wegen Kleptomane, um schneller an bestimmte Sachen zu kommen, wie z. B. Strahlesteine, Flatterfedern und Dämmerstoff, um Göttertränke herzustellen.

Erleuchtung des Weisen wegen Störwelle. Das habe ich oft genutzt, um die Buffs des Gegners zu eliminieren.

Antwort #1, 30. April 2014 um 08:43 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 30. April 2014 um 14:27 von bj123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)