Brauche noch 2 gute Pokemon für Wifi Kämpfe (Pokemon X)

In meinem Team sind Glurak, Lucario, Lapras und Despotar, jetzt brauch ich noch 2 weitere welche könnt ihr mir Empfehlen? Hätte da an Sumpex, gewaldro, Turtok, Bisaflor , Lohgock oder Tornupto gedacht aber wären die gut zusammen mit den oben erwähnten 4? Was könntet ihr mir Empfehlen?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 30. April 2014 um 08:41 von rhatalosbezwinger

5 Antworten

Die oberen 4 sind schon ...meh... 3 Kampf und 2 Tarnsteinschwächen.

Ich würd dir empfehlen dir, wenns was für online sein soll, nochmal paar Gedanken zu machen und dafür zu sorgend ass sich die schwächen nich so doll überschneiden. ...fürn Anfang...

Antwort #1, 30. April 2014 um 08:52 von derschueler

Ein skorgro mit aufheber toxiorb

Steinkante
Erdbeben
Eiszahn donnerzahn feuerzahn
Delegator

so spiele ich mit ihm am besten mit Dvs dann sie es noch besser jat eine gute Verteidigung
guten Angriff ist auch noch schnell.

Antwort #2, 30. April 2014 um 09:21 von narutoshiefmaster

...DVs hat jedes Pokemon <.<

Skorgro @Toxic-Orb
-> Aufheber
EVs: 252 KP / 184 Def / 72 Init (Pfiffig)
- Delegator
- Schutzschild
- Erdbeben/Abschlag/Toxin
- Toxin/Ruheort/Abschlag/Eiszahn/Verhöhner

KP maximiert aus offensichtlichen gründen, genug Init um Base 100er mit keinem oder minimalen Init-EVs zu überholen der Rest in Verteidigung.

Auch wenns einigermaßen zu den 4 genannten passt... (wobei die 4 genannten eigentlich überdacht werden sollten...) einfach irgendwas zu nennen ist wenig hilfreich. Fragesteller soll selbst überlegen.
Is sein/ihr Team. Wir müssen damit nicht spielen...

Antwort #3, 30. April 2014 um 09:52 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich danke euch für die vorschläge.
Hmm aber warum is mein team soooo schlecht ich hab das zwar noch nicht erstellt muss dann auch die Attacken anpassen aber ich finde sie jz nicht sooo schwach oke sie haben blöde schwächen das muss ich zugeben aber Glurak hab ich echt gern naja schlechte kombi feuer und flug aber ich find glurak X is nicht schlecht ich finde es is ein gutes Drachenpokemon im gegensatz du Dragoran ...
Und Despotar hab ich auch gern und find ich iwie stark ich habs zwar noch nicht lang aber ich finde es toll bis auf denn blöden 4 fach kampf schaden ...
Und Lucario hab ich jz noch nicht spiel es dann zum ersten mal hatte nicht gewusst das es schwach gegen kampf ist , ich habe es ausgewählt weil es mir von vielen Empholen worden is de Mega stufe und Lapras hab ich weils ne gute verteitigung hat und mit Eisstrahl den Drachenpkis gas gibt es kann auch noch abgesang oder so ähnlich mit schutzschild und wihrlpool...
Ich find es schade das sie nicht zusammen passen wegen schwächrn mir wurden auch noch metagross, LOhgock,Sumpex und togekiss empfohlen aber ich weiß nicht ganz ... Was meint ihr würden sie 4 oben wirklich net viel schafen im wifi Battle ?

Antwort #4, 30. April 2014 um 14:28 von rhatalosbezwinger

Ich schlage Zwirrfinst vor.Da es nicht so gute Init.hat am besten mit:

Bizarroraum
Abgangsbund
Unheilböen
Finsteraura

Mit Bizarroraum fängt Zwirrfinst an:D

Antwort #5, 01. Mai 2014 um 12:48 von Lol-Builder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link