Blitzball Reset (FF X-2)

Habe jetzt die ersten drei Extasen von Wakka und EIGENTLICH auch genug Kämpfe zusammen für die vierte.
Allerdings steht die nicht als Belohnung aus (Saison grade erst angefangen wieder)

Wenn ich auf "Neustart" klicke beim Blitzball steht da natürlich "Achtung, hier wird alles zurück gesetzt was es so gibt" ... aber... das heißt jetzt aber nicht, dass komplett alles von vorne los geht, ich quasi erst mal Angriffs-T erspielen muss oder ?

Einfach nur, dass ich das so oft machen kann, bis die Auroch-T da steht und danach auch die Marke erspielbar ist oder ?
Und halt das das Team wieder auf "0" gesetzt wird, was bei Blitzball ja relativ latte ist, hab noch nie ein spiel verloren... ist ja auch etwas einfach...

Frage gestellt am 30. April 2014 um 09:52 von Gsus

2 Antworten

Die vierte Ekstase bekommst du in einem Pokalspiel wenn du mindestens 450 Kämpfe in Spira bestritten hast.

Das Siegel erscheint nach dem erhalt der letzten Ekstase mit 50 % Wahrscheinlichkeit in der nächsten Liga.

Wenn du Resetest hast du halt das Ursprüngliche Aurochs Team wieder und alles anderen Teams sind ebenfalls wieder wie am Anfang. außerdem sind alle Spieler wieder auf Level 1 und haben keine Abilitys mehr.
Meines Wissens nach wirkt sich der Reset aber nicht auf den erhalt der Ekstasen und des Siegels aus.
Wäre ja auch blöd wenn man alles hat und wieder von vorne zusammen sammeln muss.^^

Antwort #1, 30. April 2014 um 10:14 von DarkAeon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Das mein ich ja... Hab... Mehr oder weniger als versehen... Erst neue Liga und Pokal angeguckt und dann die Kämpfe bestritten so dass ich jetztpiPokal und Liga komplett noch mal spielen müsste um auf die neue Extase zu warten...

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 14:11 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)