KönigsLudroth (MH 3 - Ultimate)

Ein paar Fragen zum Königs Ludroth, und zu dem Wroggi Langschwert :

1. Welche Schwächen hat er ?
2. Wo muss ich ihn schlagen, um den Aquabeutel zu bekommen ?
3. Ich würde mir mit den Wroggi Teilen gerne eine Gift-Waffe machen, aber da gibt es leider nur ein Langschwert . Aber ich kann mit dem Langschwert nicht so gut umgehen, deshalb habe ich es einmal gegen den Großjaggi probiert ( mit Arzuros-Naginata ) aber der hat mir über die Hälfte der Leben genommen, und da wollte ich fragen, ob es sich lohnt mit einem Langschwert, mit Gift zu kämpfen ?

Frage gestellt am 30. April 2014 um 14:12 von Durengard09

3 Antworten

Nein es lohnt sich nicht mit nem Ls mit Gift zu spielen da element schaden mehr bewirkt.


Der K.Ludroth hat feuerschwäche und du brauchst keine bestimmte stelle zu zerstören um den Beutel zu kriegen

Antwort #1, 30. April 2014 um 14:27 von Akatnor

Danke, hab ihn jetzt schon besiegt, aber ich hab den Aquabeutel nicht bekommen .
Woran liegt das ?

Antwort #2, 01. Mai 2014 um 13:45 von Durengard09

Weil du Pech hattest, woran sonst ?
Fange ihn, dann bekommst du zu 25% einen.

Giftwaffen sind nur in einer Gruppe oder epischen Jagdquests zu gebrauchen.

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link