Fragen zu Grafik und Landschaft (ESOTU)

Moin moin,

ich wollte mich in nächster enscheiden mir das Spiel zu holen. Zuerst wollte ich aber wissen ob
die Grafik auf der Xbox one ähnlich gut wird wie am pc. Außerdem noch so ne Randfrage :
Sieht die landschaft von zum Beispiel Morrowind genauso oder ähnlich aus wie im Spiel TES: Morrowind(z.B. Städte, Höhlen etc.)?

Danke für alle antworten

Frage gestellt am 30. April 2014 um 14:24 von volldruen

3 Antworten

es ist keine 1 tzu 1 kopie. Das setting ist gleich aber vom auf bau des gebietes sieht es anders aus.

Antwort #1, 30. April 2014 um 15:27 von Audiogame

Wie's auf den Konsolen aussieht, weiß ich nicht.
Aber wenn du z.B. in Morowind bist dann ist die Landschaft und die Architektur sofort wieder zu erkennen. Das Gleiche gilt auch für Himmelsrand.
Wer Elder Scrolls kennt dem werden jede Menge Erinnerungen ins Hirn schießen.

Antwort #2, 01. Mai 2014 um 22:59 von ObyWien

Wie's auf den Konsolen aussieht, weiß ich nicht.
Aber wenn du z.B. in Morowind bist dann ist die Landschaft und die Architektur sofort wieder zu erkennen. Das Gleiche gilt auch für Himmelsrand.
Wer Elder Scrolls kennt dem werden jede Menge Erinnerungen ins Hirn schießen.

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 23:00 von ObyWien

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link