Schaft mein PC das auf Ultra xD (Watch Dogs)

Da die Frage schon ziemlich oft gestellt wurde und ich liebend gerne Bestätigung erhalte, meine PC-Daten:

CPU: i7 3820 auf 3,8 GHz getaktet
Grafikkarte: GTX 680 EVGA FTW 2GB GDDR 5 mit 1,1 GHz
RAM: 16 GB
Mainboard (auch wenn nicht von Bedeutung xD): Asus Rampage IV Extreme ;)

Da es so eh nicht viel bringen würde schätzt mal die FPS dazu ^^.
MFG Valverde

Frage gestellt am 30. April 2014 um 14:50 von Valverde

6 Antworten

laut Angaben reicht es nicht für "ultra". Da Ich diesen Angaben eh keine Folge leiste, denke ich das du um die 35 - 40 fps auf ultra bekommen wirst.

Antwort #1, 01. Mai 2014 um 01:20 von XboxGamerChamp

Sollte ohne Probleme auf Ultra laufen... die Systemanforderungen sind wie immer sowieso völlig überzogen!

Antwort #2, 01. Mai 2014 um 02:19 von olyndria

Tut es 100% nicht

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 17:08 von lordfiSh

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Typische Troll Antwort, begründe es mal, dann habe ich auch mal wieder was zu Lachen...

Antwort #4, 04. Mai 2014 um 17:23 von olyndria

100 % kann es keiner sagen, aber es wird definitiv laufen ! Eine Begründung warum es nicht laufen sollte wäre angemessen. Wir sagen ja nicht das er 70 FPS oder so bekommt, er hat nur gefragt ob es auf Ultra laufen könnte, und bin mir sicher das es laufen wird, auch wenn nur 30 - 40 FPS.

Antwort #5, 04. Mai 2014 um 18:15 von XboxGamerChamp

Mein PC schaft es sogar auf Ultra mit minimal 45 FPS, also passt ^^
MFG

Antwort #6, 25. Mai 2014 um 13:45 von Valverde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)