BF3 kaufen ? (BF 3)

BF4 macht mir eigentlich sehr viel Spaß , halt manchmal oder eher öfters durch probleme die das Spiel ja noch hat finde ich es manchmal unspielbar. Deswegen wollte ich zu Bf3 greifen. Lohnt sich das spiel bei MMOGA für 9€ und ist es echt viel besser als teil 4 ?

Frage gestellt am 30. April 2014 um 15:34 von Devastator

2 Antworten

Ob es sich lohnt musst du selber entscheiden es gibt halt allerhand Vorteile z.b. Größtenteils bugfrei , das loadout menü in game finde ich besser gemacht sowie die maps sprechen mich besser an und das Balancing finde ich auch viel besser.

Antwort #1, 30. April 2014 um 17:35 von 19miggi98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja, kann man sich noch antun, es sind noch genügend Server + Spieler online und es ist eben, wie gesagt, fertig gepatcht, sodass es kaum noch Bugs gibt, während es bei BF4 immer noch viele gibt, an denen gearbeitet wird.
Grafisch sind beide ziemlich gut, bei Battlefield 3 gibts halt nicht ganz so viel zerstörbare Umgebung, ein paar mehr hässliche Texturen/Details und eben einen im direkten Vergleich etwas störenden Blaustich. (siehe Operation Métro und die anderen zwei Maps (Kaspische Grenze wurde ja stark umgestaltet) aus Second Assault).
Also für die ~20€ (Premium Edition) kann man wirklich nicht meckern, darfst also ruhig zugreifen!

Antwort #2, 02. Mai 2014 um 22:54 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)