Bei Risen 2 Start hängt sich der Rechner komplett auf (Risen 2)

Hallo,
ich habe mir heute Risen 2 Dark Waters gekauft und direkt installiert, jedoch sobald ich das Spiel starten möchte hängt sich der Pc komplett auf und ich kann nichts machen. Keine Fehlermeldung, einfach aufgehangen, weswegen ich dann per Hand neustarten muss.

Ich habe einen Dualcore Prozessor und ne gute Graka und sowieso die Systemanforderung mehr als erfüllt, jedoch weiß ich nicht was ich tun soll.

Frage gestellt am 30. April 2014 um 16:12 von FlashSnail

5 Antworten

Risen 2 geht doch über Steam oder nicht? Wenn ja dann könntest du per Rechtsklick auf das Spiel unter Eigenschaften, das Spiel auf Fehler überprüfen lassen. Oder wie so oft neuinstallieren.

Antwort #1, 30. April 2014 um 17:15 von And98s

habe nachgeschaut und habe diese Option leider nicht unter Eigenschaften.
Neuinstallation läuft ich bin gespannt. Kompabilitätseinstellungen fehlen komischer weise auch bzw können nicht vorgenommen werden.

Antwort #2, 30. April 2014 um 18:16 von FlashSnail

Eigenschaften, Lokale dateien. Dort steht das.

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 10:11 von Audiogame

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Es wurden keine Fehler gefunden. Neuinstalliert hab ich es auch schon. Sehr komisch. und schade ums Geld.

Antwort #4, 01. Mai 2014 um 21:50 von FlashSnail

am besten mal googeln es gibt etliche foren wo es bestimmt bereits passende lösungen gibt. Immerhin ist das spiel schon eine weile draussen.

Antwort #5, 01. Mai 2014 um 22:47 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)