frage zur skillung ritter (Dark Souls 2)

Bin neu im spiel und wuste gern wenn ich pubkte fur ein level vereil auf welche werte ich fur den rirrer aufrustem muss so das er stark wird

Frage gestellt am 30. April 2014 um 16:39 von neuhalt

1 Antwort

Wichtig ist das die klar wird das die startklasse kaum Einfluss auf den späteren spielverlauf hat.
Du solltest Vitalität (leben) und Kondition auf jedenfall leveln da das die 2 "Hauptstats" für fast jeden Charakter ist.
Stärke und Geschicklichkeit benötigst du um verschiedene Waffen zu benutzen (steht bei jeder Waffe unten) und wenn es eine Skalierung hat (E, D, C, B, A, S) dann ist die Waffe stärker wenn du 40 Stärke hast als wenn du 30 hast (bei gleicher Skalierung)
Als Ritter würde ich dir eine Standard Geschicklichkeit von ~15 und eine hohe Stärke mit ~40 empfehlen.
Vitalität und Kondition sollten auch zwischen 30 und 40 sein. Da du ab über 70% Belastung (welche du unten rechts im Ausrüstungsmenü siehst) fett rollst, sprich super langsam und kaum wert zu rollen, solltest du auch etwas in Belastung leveln.
Magie wirst du wahrscheinlich nicht verwenden nehme ich an und Anpassung lässt dich dein Schild schneller heben und du kannst dich auch schneller heilen beziehungsweise schneller Gegenstände verwenden Anpassung ist aber kein muss für einen Ritter.
Auch wichtig ist das das pvp Level auf 150 gesetzt wurde was dich natürlich etwas einschränkt weshalb es wichtig ist dir gut zu überlegen was du genau haben willst (natürlich gibt es auch overlevelte Spieler aber die mag keiner^^)
Hoffe ich konnte die etwas weiterhelfen falls du noch eine frage hast kannst mich ja fragen. ^^

Kidd

Antwort #1, 30. April 2014 um 17:08 von Kidd

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)