Wieso bewegt sich mein Spieler wie in Zeitlupe. ? (Infamous - Second Son)

Habe mir das Spiel Infamous Second Son gekauft und gerade angefangen. Leider bewegt sich mein Spieler wie in Zeitlupe :-( wie bekomm ich das weg?

Frage gestellt am 30. April 2014 um 16:40 von Jenny1205

3 Antworten

wie er bewegt sich in zeitlupe?
ich hab einen älteren lcd bildschirm noch von jahre 2009 und bei mir läuft es flüssig.
vielleicht solltest du mal alle updates machen von infamous und von der konsole.
wenns noch immer laggt, solltest das spiel umtauschen

Antwort #1, 02. Mai 2014 um 14:48 von gelöschter User

Hatte heute das gleiche problem. Hab die ps4 aus und wieder an gemacht danach wa wieder alles normal. Hab vorher nur das spiel aus an gemacht und das hat ned geholfen.

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 20:54 von bassfreak

seltsam, ich hab infamous second son den neuesten patch und ebenfalls die konsole hat die neueste version und bei mir läufts sehr flüssig. sonst macht mal die update von der konsole oder stellt bei spieloptionen statt unbegrenzt: 30 fps ein

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Infamous - Second Son schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous - Second Son

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - Second Son (Übersicht)
* gesponsorter Link