Neuer Trailer (Mario Kart 8)

Wir wissen jetzt alle Strecken: Was sagt ihr zu Baby Rosalina und dieser Metal-Form von Peach? Ich finde diese beiden Charaktere unntig. Ich hoffe, Bowser Jr. und Diddy Kong kommen auch noch. Aber was sagt ihr zu den neuen Features? Ich find's nicht schlecht... bis auf die Charaktere.

Frage gestellt am 30. April 2014 um 16:41 von VettelYoshi

11 Antworten

als ich den Regenbogen-Boulevard gesehen habe, bin ich glatt vom Stuhl gefallen^^. Die Features mag ich so auch sehr gerne (Endlich keine Angst mehr vor dem Blauen Panzer!) :D

Antwort #1, 30. April 2014 um 19:05 von LeonovIII

Also ich finde das Item die 8 irgendwie unnötig ist genau wie aus MK7 nur eine Münze dazu. Und endlich ist der Stachi nicht mehr so ein overkiller. Aber als ich das Bowser Castle und den Regenbogen Boulevard gesehen habe war mir klar das dass das beste Mario Kart wird von den Texturen her. Also Baby Rosalina finde ich ja noch ok aber für diese Metall Gold Peach habe ich gar kein Verständnis. Was ist denn Nintendo da wieder eingefallen * augenroll* Naja aber bis jetzt sieht es ja mal richtig episch aus ich freue mich schon auf dieses Spiel.

Antwort #2, 30. April 2014 um 21:17 von Domtendofan

Ich finde dass Pinkgold-Peach der Unötigste Charakter in der ganzen Mario Kart Serie ist.
Ich bin auch vom Stuhl gefallen,als ich Regenbogen Boulevard und die neue Bowser Festung gesehen habe.
Die neue Auflage von N64 Yoshi Valley und GCN Sorbet Land gefällt mir auch sehr gut.
Baby Rosalina ist für mich mal eine Abwechslung.
Bei den Items finde ich das Super-Horn sehr gut.Endlich ist blaue Panzer nicht mehr so lästig.Ob man dieses Item aber auf Platz 1.bekommt ist eine andere Frage.

Wenn ihr bei allen Kursen eine Runde sehen wollt,dann klickt hier drauf:

Dort seht ihr die Cup-Zusammenstellung und meistens 1.Runde von jeder Strcke.
Es ist gottseidank nicht mehr lange,bis es endlich herauskommt.:-)))))

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 09:40 von Lumafan1985

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
@Domtendofan: Du weißt wahrscheinlich gar nicht was "Texturen" heißt. Man merkt einfach, dass du genau die selbe Sprache hast wie Domtendo auch mit anderen Wörtern (Castle, overkiller, episch und weitere.
Und du verwechselst bei der Wunderacht wahrscheinlich deine Wortwahl. "Unnötig heißt: Das Item ist kaum zu gebrauchen. Du müsstest sagen: Das Item hat sich kaum verändert. ist alles nichts gegen dich aber wollts nur sagen^^
Zum Thema: Ich find eig. nur die Babys unnötig

Antwort #4, 02. Mai 2014 um 19:36 von Mario_Player

@Mario_Player Nein. Damit wollte ich ja sagen dass sie es gleich bei der 7 hätten lassen sollen. Ich weiß ich habe es etwas unverständlich geschrieben. Ich wollte halt damit sagen dass es unnötig ist dass sie eine Münze dazugegeben haben. Ich werde in Zukunft mir es halt nochmal durchlesen wenn ich es fertig geschrieben habe. Ok Boss? ;) Aber manchmal achte ich nicht darauf. Sorry.

Antwort #5, 02. Mai 2014 um 21:58 von Domtendofan

Wollts nur sagen. Ich z.B. vergesse oft bei meinen Sätzen das letzte Wort^^

Antwort #6, 03. Mai 2014 um 12:54 von Mario_Player

@Mario_Player Passiert mir auch manchmal ;)

Antwort #7, 03. Mai 2014 um 13:18 von Domtendofan

die Direct war die geilste die Nintendo je gebracht hat. Die Babys sind nachwievor dabei, womit ich aber auch gerechnet hatte. rosagold peach ist auch ganz nett. aber die "nur" 30 Charactere sind mir ein dorn im auge. selbst Mario Kart Double Dash hatte schon 22, Mario kart Wii 30 und Mario Kart 7 17. Aber der Soundtrack vom Spiel der ist ja mal so was von Genial.
Ich meine hör es euch mal an:

Antwort #8, 04. Mai 2014 um 12:02 von Lugia1ful

Mario Kart Wii hatte nur 26 und Double Dash nur 20. Aber ich hoffe, dass es noch mehr gibt.

Antwort #9, 04. Mai 2014 um 20:59 von VettelYoshi

Baby Rosalina ist nicht so unnötig, Rosagoldene Peach und Metall-Mario sind es schon.

Antwort #10, 05. Mai 2014 um 08:18 von VettelYoshi

Das Horn Dingens bekommt man selten auf dem 1.Platz :(.Aber!Der Blitz und der Stachipanzer kommen nicht so oft vor. OK.bei Domtendos 1.Part von MK8 den er schon hochladen durfte,kamen zwar 2 Blitze in einem Cup,aber kein Stachipanzer!Epic!

Antwort #11, 14. Mai 2014 um 18:56 von double-luigi-star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)