Blumen kreuzen (New Leaf)

Ich probiere jetzt schon seit über einem monat eine violette tulpe zu züchten aber ich schaffe es nicht.
Wenn ich zwei orange tulpen neben einander tue dann giesse ich sie jeden tag und die tulpen haben genug platz um eine neue zu züchten. Jetzt wollte ich fragen was ich falsch mache weil es kommen immer gelbe, rote oder sogar schwarze tulpen aber nie eine violette!

Frage gestellt am 30. April 2014 um 17:26 von milly333

4 Antworten

http://animalcrossingwiki.de/acnl/blumen da wird das genau erklärt wie man Blumen züchtet und welche farben was ergeben.

Antwort #1, 30. April 2014 um 17:36 von gelöschter User

Manchmal passiert bei mir monatelang gar nichts mit den Züchtungen und manchmal hab ich jeden Tag eine.
Ist eben ein reines Zufallsprinzip, da kann man nichts machen... ;)

Antwort #2, 30. April 2014 um 21:26 von Reggi59

maxelina, ich habe jetzt herausgefunden, dass auf dieser Seite und auf manch anderen(die es nachgemacht haben) einige Angaben zur Kreuzung nicht stimmen. milly333, probier es einfach. In meiner Stadt bekomme ich keine weißen Nelken hin, aber alles andere.
LG

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 00:00 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
salia24: bei mir hat das alles geklappt. ich züchte alle möglichen blumen und habe nur diese seite benutzt und es hat immer funktioniert

Antwort #4, 01. Mai 2014 um 10:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)