Creighton und Pate (Dark Souls 2)

Sewas Freunde!

Ich bin gerade bei dem Gebiet "Lichtsteinbucht Tseldora" und in einem Video habe ich gesehen wie sich Creighton und Pate gegenseitig töten wollen. Im Internet habe ich dann gelesen das sich Creighton an Pate rächen will.
Die Frage ist warum er sich bei mir in Lichtsteinbucht Tseldora nicht befindet?

Bitte um schnelle Antwort!
Danke im Vorhinein :)

Frage gestellt am 30. April 2014 um 19:13 von Gerald_von_Riva

3 Antworten

Die bessere Frage lautet: Was muss alles getan werden, damit die beiden in die Lichtsteinbucht gehen. Und da hilft das wiki:
http://darksouls2.wikidot.com/mild-mannered-pat...
http://darksouls2.wikidot.com/creighton-the-wan...
Wenn du Englisch nicht (oder nicht gut genug) beherrscht:
Sprich mit Pate, wenn er im Wald der Riesen ist, geh durch den Durchgang, bei dem sich hinter dir ein Gitter schließt (direkt bei Pate). Entkomme dieser Falle und sprcih solange mit Pate, bis er dir den White Sign Soapstone (das Ding, mit dem du deine Hilfe als weißes Phantom anbieten kannst) gibt. Dann beschwöre ihn als weißes Phantom beim Kampf gegen den letzten Riesen und halte ihn am Leben während des Kampfes.
Anschließend findest du ihn in Irdenspitze in einem Raum (genaue Wegbeschreibung will ich jetzt nicht übersetzen, er ist aber nicht schwer zu finden). Hier sollte er dir seinen Speer, seine komplette Rüstung und den Ring der Dornen geben, wenn er als Phantom den Kampf überlebt hat, evtl. ist es aber auch nötig, eine Truhe zu öffnen, die sich hinter der Tür im selben Raum wie Pate befindet, im NG+ allerdings ganz sicher nicht. Wenn du die besagte Truhe geöffnet hast, sprich nochmal mit Pate. Er gratuliert dir und erwähnt, dass ihm wohl jemand nach dem Leben trachtet.
Pates Questline bis dahin verfolgt? Dann sorge noch dafür, dass Creigthon aus seiner eigenen Falle im Jägerhain entkommt und sprich anschließend im Schattenwald mit ihm.
Sind beide Teile erfüllt, dann erscheint der Kampf zwischen den beiden in der Lichtsteinbucht. Du kannst aktiv daran teilnehmen, um eine Belohnung zu erhalten.

Antwort #1, 30. April 2014 um 20:19 von Fable_2

Danke für deine Hilfe, und mühe das alles zu schreiben!

Denn du hättest das nicht machen brauchen, ich beherrsche Englisch nicht aber ich kann es :)

Antwort #2, 30. April 2014 um 22:41 von Gerald_von_Riva

Ok^^
Falls noch jemand die Frage sieht und englisch nicht versteht, ist es für so eine Person trotzdem noch hilfreich^^

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 12:48 von Fable_2

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)