PS4 eingeschränkt? (ESOTU)

ich wollte mal fragen ob die ps4 version irgendwie eingeschränkt ist weil am pc muss man ja z.B chatten und viele skills aktivieren usw. Die ps4 hat doch garnicht so viele knöpfe... also wird man ein nachteil haben wenn man sich die ps4 version holt? wenn ja welche?

Frage gestellt am 30. April 2014 um 20:06 von Cannab1s

2 Antworten

Hallo, habe es zwar noch nicht aber denke es wird wie DiabloIII sein, jeder Knopf wird eben mit einem Skill belegt und da hats gereicht.
Oder es ist wie bei Dragon Age 2, da haben alle knöpfe zwei belegungen und auf die zweite greifst du zu, indem du die R2 taste gedrückt hällst und dann z.B. X oder O drückst.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das einen Nachteil gegenüber der PC Version hat, irgend wie wird das schon angepasst sein. Bin mir sicher, die werden sich was einfallen lassen.

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 22:25 von gelöschter User

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
guck dir Final Fantasy 14 auf ps4 an, ist ganz gut gelöst so das du locker mehrere Skill leisten füllen und im kampf drauf zugreifen kannst.

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 00:35 von BigRedDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)