Meine frage bei GTA V (GTA 5)

1.kann mann auch ein privaten server wo man mit nur freunden zocken kann erstellen ? 2.für was ist gta v besser ps3 oder xbox also bewertung von grafik,steuerung.usw. 3.was kann mann bei Online machen 4.hab ne xbox360 und bei uns kostet gta v für xbox 30 € und ich bekomme am juni ne ps3 soll ich mir dann noch für die xbox gta v holen ?
euer AnimeCrafter101 (NeXusCryHD)

Frage gestellt am 30. April 2014 um 21:24 von animecrafter101

3 Antworten

1. Kannst ganz verschiedene Sitzungen erstellen:
- Private -Sitzungen
- Freunde -Sitzungen etc.

Antwort #1, 30. April 2014 um 21:31 von LaytonsLehrling

PS3 = Boden sieht besser aus Spiegelung von Spiegeln ist schlechter als bei der xbox.
Xbox 360 = Boden sieht matchig aus dafür sehen die spiegelungen besser aus und schönere palmen und dieser zeitlupen effekt von Franklin sieht knalliger bunter aus aber je nach geschmack und mann kann es ja auch bei der ps3 hinkriegen einigermasen.

Irgendwie kommt es mir so vor als ob Die deutschen eher Ps3 Fanatiker sind und die amerikaner Xbox fans sind xD habe in PS3 viele Deutsche leutz auch getroffen.

Antwort #2, 30. April 2014 um 21:53 von Kayhan2000

Zu Punkt 2:





Die PS3-Version macht den besseren Gesamteindruck. Die deutlich besseren Bodentexturen der PS3-Version sind deutlich schwerwiegender als die minimal besseren Spiegelungen der 360-Version (wer bitteschön stellt seinen Char. stundenlang vor den Spiegel - die matschigen Bodentexturen der 360-Version hingegen hat man ständig vor der Nase).
Ebenso läuft die PS3-Version, insbesondere in rechenintensiven Situationen, wenn viel auf dem Bildschirm los ist, etwas schneller und flüssiger.

Fazit: PS3 >>> 360

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 16:55 von _Axel_1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)