Paar Fragen (Harvest Moon - A New Beginning)

Hey,
und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen das Spiel geholt und hätte da ein paar Fragen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

1. Town Restoration: ist es egal wo man z.B. Büsche usw hinbaut? Also kann ich die auf meiner Farm hinbauen und es zählt trotzdem?

2. Welche Axt brauch ich um die Nadelbäume auf meiner Farm entfernen zu können um Platz zu bekommen?

3. Könnt ihr mir bitte Rod's Blueprint durchgeben? Damit ich schonmal weiß, welche Materialen ich beiseite legen muss.

4. Was sind die Heirats-Bedingungen? Wieder rotes Herz, großes Bett, alle Herzevents usw?

5. Ab welcher Melodie schalte ich die Miene frei?

6. Wieviel kosten dann die Haustiere bei Rod?

7. Wen habt ihr geheiratet? Ich habe vor Rod zu heiraten mache mir später dann eine Datai wo ich Neil heirate.



So das war's erstmal.
Ich hoffe es ist nicht zuviel.

MfG die ewige Unbekannte :)

Frage gestellt am 30. April 2014 um 23:39 von DieUnbekannte96

1 Antwort

1. Probiers aus, du kannst die Dinge jederzeit umsetzen.
2. die eiserne, glücklicherweise verkauf Rebecca Eisen..
3. Rods Cottage kostet 35 kleine Äste, 25 Bausteine, 5 Wolle, 40 Bauholz.
Sammel alles an Ästen und Steinen was du kriegst, du wirst es brauchen. Ausserdem solltest du von vielem was es in der Wildnis gibt (ausser Insekten) und was du produzierst ein paar aufheben, du brauchst zusätzlich zu normalen Baumaterialien wie verschiedene Äste, Steine, Holz und Bausteine:
Plan 1: 15 Mondtropfenblumen,
Plan 2: 20 Unkraut, 10 Kamille, x mal 5 Honeycomps und x Biene (du musst 10 Honig versenden, 1 Bienenstock kostet 5 Honeycomp, wenn du 4 im Quadrat direkt zusammen stellst erntest du alle paar Tage 2 Honig je Stock, sonst nur einen)
Plan 3: 5 Minze (+5 wenn du jetzt schon den Schneider baust), 5 Backsteine, 5 Wolle, 5 Silber, 10 Glassteine (beides aus Mine)
Plan 4: 20 Futter, 1 Amethyst, 5 Weizen, 10 Glassteine, 5 Fluorit, 10 Garn, 5 Baumwollstoffe, 10 Backsteine, versenden von 30 Kartoffeln und 30 Yamswurzeln
Plan 5: 17 Glasssteine, 6 Kristalle, 3 Jade, 11 Amethyste, 10 Gold, 5 Mithril, 6 Adamant, 4 Garn, 3 Baumwollstoff, 1 Baumwolle, 10 Perlen (Südliche Inseln)
Dazu kommen Silber, Gold, Platin, Diamanten für die Werkzeug-Upgrades (Pläne von Iroha wenn sie dich mag und du ihr was schenkst)
4. ähnlich wie gehabt, Hausausbau, Doppelbett, rotes Herz, Herzevents, evtl. extra Bedingungen. Neu ist, dass man die letzten beiden Herzevents erst sieht, wenn man ihm/ihr einen Ring gegeben hat. Man kann nur mit einer Person auf einmal verlobt sein, man kann sich aber trennen.
5. die 5. erfordert Plan 3, Rods Cottage, Klinik.
6. Pferde 10.000, Hunde 6.000, Katzen 5.000G, lachhaft wenn du so weit bist^^
7. noch unentschlossen, Amir und Sanjay sind noch nicht da, wie soll ich mich da entscheiden^^

Btw, sehr gute Seite zu dem Spiel wenn du englich kannst: http://fogu.com/hm11/

Antwort #1, 01. Mai 2014 um 11:15 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)