Werwolf heilem (Skyrim)

ich lese überall zu diesem thema nur das bei denen die quest der gefährten bugt aber ich habe mich dafür entschieden werwolf zu bleiben und die questreihe abgeschlossen. Jetz hab ich kein bock mehr auf werwolf , da ichh mir dawnguard zu gelegt habe und vampir werden will.
Wie kann ich werwolf jetzt wegmachen ?

Frage gestellt am 30. April 2014 um 23:44 von Toni3232

4 Antworten

am schnellsten währe es wenn du dich den Vampieren während der dawnguard questreihe dich den vampieren anschliesst.
der obermotz der vampiere will dir ein geschenck machen und dieses musst du einfach anehmen

Antwort #1, 01. Mai 2014 um 00:00 von Vergil006

ok vielen dank :D

Antwort #2, 01. Mai 2014 um 02:09 von Toni3232

Es gibt ein Heilmittel für Lykantropie:
In einer Gefährten-Quest muss man eine Gruppe von Hexenraben dezimieren, die für den Werwolf-Fluch verantwortlich sind und ihre Köpfe einsammeln.
Zu einem späteren Zeitpunkt hat man dann jederzeit die Möglichkeit, einen dieser Köpfe in Ysgramors Grab zu verbrennen, um seine Lykanthropie zu heilen.

Es ist jedoch kein zweites Mal möglich, sich mit Lykanthropie anzustecken, es sei denn, man hat das DLC Dawnguard installiert.

Antwort #3, 02. Mai 2014 um 11:08 von Mantrix

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jo mantrix. lies dir mal seine frage genau durch.

Antwort #4, 06. Mai 2014 um 18:20 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link