Eine Frage zu Perücken, Mützen usw. (New Leaf)

Ich schaue jeden Tag nach, aber bekomme folgendes nicht:
Tingle-Mütze
Wanderkopftuch
Smaragdkappe und -Mütze
Dandymütze
Bandana

das sind doch keine besonderen Sachen, oder? Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 00:22 von salia24

8 Antworten

Bringe ich dir heute Abend. LG

Antwort #1, 01. Mai 2014 um 07:17 von hutzbutz06

Die Tingle-Mütze hatte ich von Smeralda bekommen, als Glücksbringer ^^ Die gibt's glaub ich nicht in der Schneiderei zu kaufen :D

Antwort #2, 01. Mai 2014 um 11:44 von Palutena

muß man sie seh roft besuchen um die mütze zu bekommen ? seit sie ihren laden in der stadt eröffnet hat habe ich sie nie mehr besucht.

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 11:47 von rotticarlo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich danke euch. An Smeralda hab ich nicht gedacht.
LG

Antwort #4, 01. Mai 2014 um 11:51 von salia24

Ich hab doch die Sachen alle bestellt. ?

Antwort #5, 01. Mai 2014 um 12:09 von hutzbutz06

@rotticarlo ich besuch sie auch nicht oft. Ich hatte sie glaub ich besucht, als ich sehr oft hingefallen bin. Dann hat sie mir die Tingle-Mütze als Glücksbringer verkauft. Danach bin ich tatsächlich nicht mehr hingefallen ^^ Sie verkauft auch noch den Zeremonienhut als Glücksbringer :)

Antwort #6, 01. Mai 2014 um 12:40 von Palutena

palutena, danke für die auskunft. da wäre ich nie drauf gekommen.

Antwort #7, 01. Mai 2014 um 13:25 von rotticarlo

hutzbutz, danke. Klar nehme ich die Sachen. Hab Smeraldas Laden nicht, weil ich Smeralda doof finde.
Deswegen hab ich nicht dran gedacht.

Antwort #8, 01. Mai 2014 um 17:57 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)