2 Waffen gleichzeitig wie angreifen ? (Dark Souls 2)

Sollte man dort die R1 und die L1 Taste abwechsen drücken oder wie macht man das genau ? Habe das noch nicht so ganz verstanden ?

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 00:28 von Semiasx3

3 Antworten

Dreieck gedrückt halten , wenn du den 1.5 fachen Wert der Waffe hast

(Brauchst stärke 10 für die Waffe , hast 15 Stärke , dann geht das)

Antwort #1, 01. Mai 2014 um 01:38 von The_XxGamerxX

Das weiß ich ich meinte eigentlich eher wie man den Maximalen Dmg rausholen soll ? Weil je nach dem welche Taste ich drücke verändert sich ja mein Moveset ? Bei R1 schlägt er ja mit dem rechten schwert bei L1 mit dem Linken ?
Wie würde sich dann der schaden rechnen wenn ich die ganze Zeit R1 drücke und das 2te Schwert einfach nur mit schlägt ?

Antwort #2, 01. Mai 2014 um 09:53 von Semiasx3

Wenn du Dreieck gedrückt hälst, nimmst du dir "powerstance" Haltung ein, du erkennst das daran, dass (in der Regel) die linke Waffe etwas höher getragen wird.
Die Spezialangriffe führst du mit L1 und L2 aus! Rechts sind die normalen Angriffe mit der rechten Hand alleine.
Wenn dein Char. beim Halten von Dreieck die Waffe in beide Hände nimmt, sind deine stats zu niedrig. Wi oben jemand geschrieben hat, brauchst du imme das 1,5 fache der normalen Anforderung.
Angenommen die Waffe braucht 10 Stärke und 10 Gesch., musst du 15 und 15 haben :-)

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 09:57 von 2happy

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)