Brauch hilfe beim Boss (Dark Souls 2)

ich Brauche hilfe bei denn Drei Schwestern in der Verlorenen Festung ich häng da schon ne weile und bekomme das Trio einfach nich Kaputt ob mir da ein Erfahrener Spieler da helfen kann einfach im PSN anschreiben bin meist ab 13/14 uhr Online Nick ist IsaacBlack danke im vorraus und hast mich nicht dafür das ich so schlecht bin ;P ^^ für absprachen weil ich nich weiß wegen TS ingame habe ich auch Skype und TeamSpeak aber das kann man ja dann klären

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 03:46 von IsaacBlack

3 Antworten

In menschlicher gestallt kannst du in einer der Zellen vor dem Nebel einen NPC beschwören.
Einfach zuerst den einzelnen Ruinenwächter killn und nich von der Plattform fallen.
Fällst du währenddessen hast du alle 3 an der Backe. Ansonsten kannst du den einen vorher ausschalten.

Beide im Auge behalten, rollen und geduldig sein.

Antwort #1, 01. Mai 2014 um 07:57 von derschueler

Ok danke für denn Tipp ich bin vor schreck gleich immer runtergesprungen dachte die kommen gleich alle auf dich zu ich werds gleich mal so versuchen bei erfolg gebe ich gern bescheid ^^

Antwort #2, 01. Mai 2014 um 12:44 von IsaacBlack

omg Vielen Dank für die tipps ich wollte im i-net nich suchen sonst hätte ich mich bloß irgendwie selbst gespoilert aber ich hab sie so wie du sagtest @derschueler gut Tot bekommen danke nochmal ^^ hat beim Dritten anlauf mit der Taktik auch gefunzt

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 13:06 von IsaacBlack

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link